Itsdagram: Instagram-Client für Windows Phone 8

Windows Phone 8 hängt leider immer noch ein wenig in Sachen populäre Apps den zwei großen Systemen Android und iOS hinterher. Die Situation hat sich zwar in den letzten Monaten spürbar gebessert, einen offiziellen Instagram-Client gibt es aber nach wie vor nicht. Zwar gibt es auch weiterhin keine offizielle Ankündigung einer offiziellen App für Windows Phone 8, zumindest gibt es aber inzwischen Drittanbieter die mit Apps wie Itsdagram aushelfen.

Itsdagram

 

[werbung]

Das Design ähnelt stark den Apps von Android und iOS, lediglich mit ein paar Anpassungen an das generelle Windows Phone Design. Nach dem Login bekommt ihr die eigenen Bilder und die eurer Freunde wie gewohnt angezeigt und könnt diese über doppeltes tippen auch direkt „liken“.

Ansonsten sind ebenfalls alle wichtigen Funktionen dabei, vom Upload der Bilder, über verschiedene Filteroptionen bis zum folgen eurer Freunde und kommentieren ihrer Bilder ist alles möglich. Die App selbst ist inzwischen in zwei Versionen verfügbar: Eine kostenlose und dafür werbefinanzierte Ausgabe oder für 1,49€ dafür werbefrei. Für alle Liebhaber von Instagram eine der besseren Optionen, wie man auch an den Bewertungen erkennen kann. Testet die App bei Bedarf einfach einmal aus.

[appbox windowsphone ef18d20f-0ce9-426c-ad6a-04f42157bb19] [appbox windowsphone bf1dd69a-7003-47d2-af96-565e95ac43e1]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. FriedeFreudeEierkuchen says:

    In der Überschrift ist noch ein kleiner Tippfehler 😉

  2. Das ist kein Tippfehler 😉

  3. wie kann man dort hashtages?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.