iPhone 2018: Deutsche Telekom startet Reservierungs-Service
Wie gestern schon durch uns vorab berichtet, hat die Deutsche Telekom am 16. August ihren Reservierungs-Service für das neue iPhone gestartet. Dieser Service wird dem Kunden seit ein paar Jahren angeboten. Kunden, die sich dafür entscheiden, werden informiert, sobald Smartphone-Hersteller wie Apple Neuheiten vorstellen.
Schließen sie dann einen verbindlichen Vertrag oder eine Vertragsverlängerung ab, profitieren sie von einer bevorzugten Belieferung. Könnte vielleicht für den einen oder anderen Interessenten spannend werden – die IFA liegt noch vor uns und vielleicht zieht man da in Sachen Tarifen noch etwas aus dem Hut. MagentaEINS-Kunden brauchen sich eigentlich nicht eintragen, sie bekommen automatisch bevorzugt eine Lieferung, wenn sie sich für ein neues Smartphone interessieren.
Andere Anbieter wie Vodafone oder auch O2 bieten diesen Service auch an.
Das mit Magenta Eins stimmt nicht ganz. Mit Ticket und Magenta bekommt am schnellsten. Ohne Ticket warten auch Magenta Kunden.
Auf der Reservierungsseite der Telekom steht aber eindeutig, dass sich MagentaEins Kunden nicht registrieren müssen, da sie den Vorteil so schon haben.
Und jedes Jahr gucken dann die Magenta Kunden in die Röhre, warum sie länger warten müssen 😉
Wie krank unsere (Konsum-) Gesellschaft inzwischen ist sieht man auch daran, dass man sich heute ein Massengut „reservieren“ kann. Und die Meute rennt wie die Lemminge los und reserviert…