iOS: Spotify mit Suchfunktion im Offlinemodus

Solltet ihr jemand sein, der auf sein Datenvolumen achten muss, oder häufig in Edge- / Offline-Gegenden oder einem Flugzeug ohne Netzanbindung unterwegs sein, dann habt ihr sicherlich eure Spotify-Musik offline vorliegen. So kann man immer seine Musik hören, auch wenn mal kein Netz zur Verfügung steht. Witzigerweise war es bislang nicht möglich, die Musik zu durchsuchen, sofern man offline war. Bei großem Umfang der Sammlung war das schone eine Funktion, die fehlte. Mit dem jüngst zur Verfügung gestellten Update auf der iOS-Plattform ist dieser Mangel aber behoben worden. Ihr könnt also zukünftig – wenn mal wieder der Offline-Modus angesagt ist – eure Musik trotzdem nach Lieblingstiteln durchsuchen.Spotify all offline

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Mit dem iPad kann man immer noch nicht auf die Musikbibliothek zugreifen, oder?

  2. Sehr schön… Hätte diese Funktion schon ein paar mal gut gebrauchen können.

  3. @James
    Weil die iPad Version noch nicht an das neue Design angepasst wurde inkl. Eigene Musik (Songs, Playlists, Album) Gemäss Spotify sollte eine überarbeitete Version in den nächsten Wochen, Monaten kommen.

  4. Und schon wieder wurden Apfelmusnutzer bevorzugt…

  5. derDahinten says:

    Naja, bevorzugt würde ich nicht sagen, die Android App hat das nämlich seit eh und je. Hab grade extra noch einmal nach geschaut, Offline Modus an > Meine Musik oder auch nur bestimmte Playlists > suchen …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.