iOS: stark reduzierte Produktiv-Apps, Week Calendar kostenlos
Falls bei Euch ein iGerät unterm Weihnachtsbaum lag, könnt Ihr dies in den nächsten 48 Stunden mit günstigen Produktiv-Apps befüllen. Readdle bietet bis zu 60 Prozent Rabatt auf ein paar der bekanntesten Apps der Entwickler. So erhaltet Ihr Scanner Pro, den iPhone Scanner mit Cloud-Anbindung für 99 Cent. Die App PDF Converter wandelt sämtliche Office-Dokumente in PDF-Dateien um. Diese App gibt es für 2,69 Euro. Printer Pro, eine App, die Euch das Drucken vom iPhone und iPad aus auch ohne AirPrint-Drucker ermöglicht, gibt es ebenfalls für 2,69 Euro, dem gleichen Preis, für den es auch die Kalender-App Calendars 5 gibt. All diese Apps gibt es auch zusammen im „ultimativen Produktivitäts-Bundle„, allerdings kostet das Bundle aktuell mehr als der Kauf der Einzel-Apps.
Ebenfalls eine Kalender-App, den Week Calendar, gibt es aktuell sogar komplett kostenlos. Week Calendar ist eine sehr umfangreiche Kalender-App mit zahlreichen Funktionen. Nicht nur kostenlos ein Ausprobieren wert. Der Kalender kann mit verschiedenen Online-Kalendern zusammenarbeiten und lässt sich recht stark auf persönliche Vorlieben anpassen.
[appbox appstore 381059732]Auch sei hier noch einmal der Hinweis auf App Santa gegeben, hier findet Ihr zahlreiche iOS-Apps, die aktuell noch mit bis zu 80 Prozent Rabatt verkauft werden. Unter anderem gibt es Tweetbot 3, Solar Walk oder Launch Center Pro stark reduziert.
Leider ist „Week Calendar“ nur für das iPhone gratis. Für das iPad kostet es CHF 4.00 🙁
Zur Zeit leider nicht im Deutschen Store erhältlich..
Gibt es eigentlich dieses Jahr gar nicht die „12 Tage 12 Geschenke“ Aktion?
Ist das der beste Video Player iOS?? Von der Beschreibung her hammer geil.
https://itunes.apple.com/de/app/nplayer/id539397400?mt=8
schade, pdf expert leider nicht reduziert 🙁
… hoffentlich macht Google da aauch einmal mit! Ich kann die ganzen Games einfach nicht mehr sehen und würde mich über Produktiv Apps auch sehr freuen. Finde es eine klasse Aktion von Apple so viele kostenlose Apps (tägliche kostenlose) anzubieten und ich finde hier könnte sich Google ein Beispiel an Amazon oder Apple nehmen. Diese Subventionierung kommt ja nicht nur beim Endverbraucher gut an, sondern auch bei den Entwickeln, da Sie somit eine finanzielle Spritze erhalten und auch im Ranking steigen, was für die Motivation wirklich klasse ist.