iOS & iPadOS 13.4: Entwickler-Beta 3 veröffentlicht

iOS 13.4 wird die nächste etwas größere Version aus der iOS-13-Palette und hat auch ein paar neue Funktionen im Bauch. Unter anderem wird gerade an der Mail-App etwas gefeilt, man kann über iCloud wieder Ordner teilen und es wurden Hinweise auf eine CarKey-Funktion gefunden, die den Nutzer vielleicht demnächst die Möglichkeit geben, digitale Autoschlüssel per iMessage an Freunde oder Familie zu senden.

Das Testen geht nun munter weiter, denn soeben hat Apple mal wieder den Schalter umgelegt und die dritte Beta für Entwickler veröffentlicht. Die öffentliche Version für willige Tester sollte dann mit Glück morgen folgen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht klar, ob Apple wieder größere Änderungen vorgenommen hat oder nur Fehler behoben werden. Wir schauen uns das aber für euch an und berichten im Falle des Falles wieder.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Ich frage mich warum Äppel unbedingt die Standard-Apps von iOS (OSX) nur mit dem OS zusammen updatet?
    Wäre es nicht einfacher diese über den AppStore getrennt zu verteilen und upzudaten?

  2. Apple täte gut daran zuerst einmal unter iOS 12 problemlos laufende Funktionen auch in iOS 13 endlich vernünftig zum Laufen zu bringen.
    So muss ich z.B. jedesmal wenn ich im Auto den Hotspot von meinem iPhone nutzen will, das WLAN-Passwort für den Hotspot neu eingeben. Es war schon nervig genug dass zur Verbindung immer in den Einstellungen die Hotspot Seite aufgerufen musste. Aber jetzt ist es einfach nur grauenvoll.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.