iOS: Autorennspiel Get Gravel! gerade kostenlos

Vom Christian kommt der Tipp zu Get Gravel!. Das Spiel für das iPad oder das iPhone kostet ansonsten 2,69 Euro, ist derzeit aber kostenlos zu haben. In verschiedenen Autos kurvt ihr im Single- oder Champions-Modus über die Piste. Strecken und Autos müssen freigefahren werden, gestartet wird mit einem klassischen Mini Cooper.

20131026_123407

[werbung]

Im Spiel gibt es ordentlich Krachmusik auf die Ohren, wer abgelenkt wird, kann diese natürlich deaktivieren. Selbst ich als der nicht größte Freund dieses Genres habe mir das Spiel für diese Nachricht heruntergeladen und muss festhalten: ja, das bleibt installiert. Kurzweiliges Rennspiel, welches richtig Spaß macht!

[appbox appstore 627787343]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ähm, immer völlig allein über ne Strecke fahren und Lenkung nur per Touch? Bisschen fad….

  2. Top! Danke für den Tipp. Ein super Gelegenheitsspiel!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.