iOS: Amazon und Netflix mit Updates

netflix-logoKurz notiert für die Serien-Gucker, die Netflix nicht nur auf dem Smart TV oder irgendeiner Box schauen, sondern auch am iPhone. Hier gibt es nun eine Unterstützung für 3D Touch und eine Post-Play-Funktion (automatisches Abspielen von Folgen und Empfehlungen). Des Weiteren hat man nun das Layout für das iPad Pro angepasst und den Kids-Bereich verbessert. Kein Netflix-Nutzer? Macht nichts, auch Amazon hat etwas auf der iOS-Plattform in petto, allerdings ist das Ganze nicht so spannend, wie die Netflix-Geschichte, könnte für Viel-Gucker aber interessant sein. So lassen sich nun Benachrichtigungen aktivieren. Diese werden aktiv, wenn es innerhalb der App neue Funktionen gibt oder neue Serien und Filme zur Verfügung gestellt werden. Die Updates sind ab sofort im App Store zu haben.

Bildschirmfoto 2016-02-26 um 11.03.09

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Und immer noch keine Amazon App für das Apple TV.
    Habe es mittlerweile ja fast schon aufgegeben =\

  2. Kennt jemand das Problem das ich seit dem Umzug habe? Ich kann auf dem Fire-TV kein Netflix mehr benutzen und erhalte immer die Fehlermeldung ui-113 oder nw-2-5. Ich Vermute es liegt an Kabel-BW. Danke.