iOS 17.3: Release Candidate veröffentlicht
Apple hat mal wieder neue Releases für die Entwickler oder diejenigen, die gern Entwickler-Versionen testen, veröffentlicht. Konkret handelt es sich in diesem Fall um den Release Candidate von iOS 17.3 und iPadOS 17.3. Die finale Version erscheint in der nächsten Woche, das gab Apple bereits bekannt.
Wie üblich werden wir uns ansehen, ob es Neuerungen gibt, die erwähnenswert sind. In den letzten Releases war das nicht der Fall. Apple hat lediglich den Schutz für gestohlene Geräte mit der ersten Beta eingeführt.
Neben iOS und iPadOS gibt es außerdem sicher neue Testversionen von macOS, watchOS und tvOS. Sollte da etwas dabei sein, über das es sich lohnt zu sprechen, melden wir uns.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Unglaublich dass Apple da so kompliziert macht, dabei würde es ja schon helfen wenn man wie bei meisten anderen Dienste einfach nach aktuellen Passwort fragt bevor man es ändern kann.
Unglaublich, dass du nicht lesen kannst aber hier groß aufmuckst… wenn das alte Passwort vergessen wurde, wie soll man es dann eingeben? Typisch heutige Zeit. Viel Meinung und wenig Ahnung
Es geht ja darum, dass es eine Lösung geben muss, falls man das alte Passwort vergessen hat. Und dieses Problem wird ausgenutzt.
Und wenn man sieht wie oft jemand genau mit dem Problem „Passwort vergessen“ in den Apple-Community-Foren aufschlägt, dann ist es erfreulich, dass Apple sich des Themas annimmt.
Ich finde das System gut.