iOS 12: Apple veröffentlicht vierte Beta
Mit großen Schritte nähern wir uns dem September und Woche für Woche arbeitet Apple mit Hochdruck daran, die hauseigenen Betriebssystem-Versionen auf Vordermann zu bringen. Heute Abend ist es wieder so weit, der Konzern hat das neue Beta-Release von iOS 12 bereitgestellt.
Wenn ihr ebenfalls Tester oder Entwickler seid, dann solltet ihr in den Systemeinstellungen oder auf dem Developer Portal von Apple nachsehen, denn dort sollte das Update nun verfügbar sein. Es ist davon auszugehen, dass die neuen Features weiter ausgebaut und verfeinert und natürlich auch Fehler behoben wurden. Welche Neuerungen sich in dem Release verstecken, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen.
Sollte es etwas Erwähnenswertes geben, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Falls ihr wissen wollt, was generell neu ist in iOS 12, dann schaut auch in unsere anderen Beiträge. Auch neu: Weitere Betas, darunter die nächste Vorschau auf watchOS, die Public Betas dürften ebenfalls zeitnah erscheinen.
Was mich bei allen iOS 12 Betas interessieren würde:
Verändert Apple das Notification-Center- und Multitasking-Verhalten wieder zu den Geräten passend, oder steigt das Risiko weiter, dass wir auf Homebutton-iPads und iPhones unterschiedliche Bedingung bekommen?
Habe eben eine E-Mail von Apple bekommen, dass die nächste Public Beta verfügbar ist.
Ich hoffe die schrauben endlich mal an der Stabilität des Musik-Players. Der merkt sich die Position des letzten Titels nämlich oft nicht und Apple Music funktioniert auch mehr schlecht als recht… und das schon seit iOS 10