Inware 4: Funktionen lassen sich nun einzeln als Module herunterladen
Der Entwickler der Android-App Inware, welche euch gebündelt Informationen zu Hard- und Software eures Geräts anzeigt, hat die Anwendung in der neuen Version 4 bzw. mittlerweile 4.0.1 veröffentlicht. Dabei reduziert sich nun die App-Größe, da ihr einzelne Funktionen nachträglich als Module installieren könnt.
Praktische Sache, falls euch manche Features gar nicht interessieren – dann belegen sie nun eben auch nicht unnötig Speicherplatz. Bislang ist das aber nur für das DRM-Feature möglich, welches als separates Modul nachgeladen werden kann. Da könnte aber natürlich in Zukunft noch mehr folgen.
Introducing Inware 4!
Inware now allows you to download separate modules from the app, which reduces the app's size. Lots of work went into this!
I can't wait to show you everything I have in mind for Inware.
Download: https://t.co/ZfYsN6dSSK pic.twitter.com/gzuGcmtsEo
— Dylan Roussel (@evowizz) March 30, 2021
Inware findet ihr direkt im Play Store als kostenlosen Download. Die App stammt vom Entwickler Dylan Roussel, der für 9to5Google als Redakteur tätig ist.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.evo.inware
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.