Internet Explorer 8 Beta 2 downloden

Seit gestern Abend gibt es die aktuelle Betaversion des Internet Explorers 8. Die aktuelle Betaversion steht auch in deutscher Sprache bereit. Neu sind diverse Sicherheitsfunktionen und farbige Tabs. Also – wer ist mutig und berichtet? Übrigens, ich wusste gar nicht, dass Microsoft für den Internet Explorer auch eine Add-on-Seite eingerichtet hat. Der Download des Internet Explorer 8 Beta 2 ist 16 Megabyte groß – hier noch einige Screenshots:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Am Besten finde ich ja die RAM-Anforderungen laut Systemvoraussetzungen…:

    – 512 MB = Windows Vista
    – 64MB = Windows XP

  2. Ich bleib lieber bei meinem Fuchs. Da fühle ich mich bisher noch am wohlsten.

    Wobei einiges nicht uninteressant ist…
    siehe hier http://twiturl.de/rigtu

  3. Nette kleine Funktionen sind ja jetzt drin, aber nichts, was mich von meinem Fuchs abbringen würde.
    Wer noch mehr Bilder sehen möchte: Eindrücke

  4. das einzig gute am ie ist dass er nicht mehr total mies ist wie früher . dh man kann ihn sogar mal benutzen wenn man keine alternative hat . aber grundsätzlich meide ich den ie wie der teufel das weihwasser.

  5. Kristallregen says:

    Ich finde die Privat Browsing Funktion ja sehr gelungen – schade das es sowas offenbar noch nicht für FF oder Opera gibt. Sicher kann man auch dort die Speicherung der Cookies und ähnlicher dinge deaktivieren, aber die Lösung über ein seperates Browserfenster wie sie es beim IE8 nun umgesatzt haben ist doch um einiges komfortabler. Ebenso die Funktion das man auf Wunsch nur bestimmte Cookies löschen kann ohne das ganzen Logins flöten gehen.

  6. SonicHedgehog says:

    Die Vista vs XP-Systemvoraussetzungen sind wirklich immer wieder super. Da merkt man wie blöd Vista doch ist.

    PS: Ich bleib beim Fuchs! 😀

  7. SonicHedgehog says:

    Möp, EDIT-Funktion geht nicht …

    Wollte nur sagen, dass die „Seiten vorschlagen“-Funktion total blöde ist -.-