Instagram mit neuem Sharing-Bildschirm

Instagram

Das zu Facebook gehörige Social Network Instagram baut wieder etwas um – zumindest in der Android-App. Nutzer der Beta-Variante des Clients bekommen nun ein neues Interface zu sehen, in dem sich das Bild bearbeiten lässt. Hat man ein Foto geschossen, so bekommt man oben zu sehende Oberfläche zu sehen. Hier lässt sich das Bild schnell bearbeiten oder Personen markieren, zudem stehen schnelle Sharing-Möglichkeiten sowie die optionale Auswahl des Aufnahmeortes zur Verfügung. Rein funktionell keine Neuerungen, wohl aber eine schnellere Zusammenfassung der bislang gebotenen Optionen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Die Oberfläche habe ich seit ca. 3 Monaten…
    Kam irgendwann, seltsamerweise ohne dass ich zu diesem Zeitpunkt ein Update durchgeführt hatte.