Instagram mit Lesezeichenfunktion

artikel_instagramNeues beim zu Facebook gehörigen Social Network für Bilder, Instagram. Inspirierende oder interessante Beiträge aus der gesamten Community lassen sich ab jetzt ganz einfach speichern. Tippt einfach auf den neuen Lesezeichenbutton unterhalb des Beitrages, der euch gefällt, und schon findet ihr ihn über den neuen, privaten Tab auf eurem Profil. Ihr selbst seid die einzige Person, die die gespeicherten Fotos und Videos zu sehen bekommt, wie Instagram klarstellt (im Gegensatz zu euren Likes, die sehen Follower).

instagram-lesezeichen

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Man kann jetzt auch Kommentare liken. Oder habe ich das verpasst und das geht schon länger? 😀

  2. Das Beispiel-Bild ist fies. Jetzt hab ich Hunger. 🙁