Instagram sucht Betatester für die Android-App

Instagram Header

Den Mutigen gehört bekanntlich die Welt. Diese können – sofern sie Instagram-Nutzer sind – ab sofort eine für die Öffentlichkeit zugängliche Betaversion nutzen. Betanutzer kommen zuerst in den Genuss von neuen Funktionen und Fixes – allerdings sind sie auch die ersten, die spüren, wenn etwas nicht so klappt wie es sollte. Seid ihr interessiert? Dann müsst ihr der Google Gruppe für Instagram beitreten und anschließend bestätigen, dass ihr die Beta testen wollt. Wenn ihr Instagram bereits auf eurem Gerät installiert habt, erhaltet ihr automatisch das Update. Betatester geben im besten Fall über das Menü unter dem Punkt „Report a problem“ Feedback zu Fehlern. Und wenn ihr Langeweile habt: mich findet ihr auch auf Instagram, ich poste aber eher selten. (via Instagram auf Twitter)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. 800 Posts. Eher selten. 😉

  2. So, beigetreten. Update ist allerdings noch keines verfügbar. Bei euch auch so?

  3. Wo bekommt man den das dreiteilige BTTF Poster?