Inoffizieller Holo-Port von Instagram
Android setzt mittlerweile auf Holo-Optik und viele Apps sind auf den Zug aufgesprungen – Apps, die sich optisch dem System anpassen, wirken halt geschmeidiger. Ausnahmen bestätigen die Regel und so hat zum Beispiel Instagram keine Holo-Optik. War mir persönlich immer egal, da die Funktion interessierte – aber es gibt Menschen, denen ist das eben nicht egal.
Die Jungs von Holofication Nation haben sich also deshalb den Instagram-Client geschnappt und diesen optisch aufgepeppt. Ich zeige hier die Screenshots, gebe aber nicht die Empfehlung, dass ihr die App installieren müsst. Dies dürft ihr selbst für euch entscheiden, zu bedenken ist, dass sie aus dritter Quelle kommt und vielleicht nicht so schnell Updates bekommt, wie die offizielle Instagram-App, wenn mal irgendein Feature nachgeliefert wird oder ähnliches. Hier einmal ein paar Screenshots, links der alte Client, rechts die Holofication-App.
Solltet ihr an der Geschichte testweise mal Interesse haben, dann gebe ich euch folgende Links in die Hand: Google+ Community, Thread bei den XDA Devlopers & Holofication Nation Homepage. Neben Instagram hat man noch Steam und Snapchat im Angebot.
Backdoor 100% ausgeschlossen? Wenn ja, Quelle bitte. Gebe ja meinen Account dort ein.
Tabs unten? Ehrlich, da macht man sich die Mühe…….. und dann produziert man diesen inziwschen jahrealten und zig mal durchgekauten absoluten Anfängerfehler?? Beim besten Willen, damit ist alles andere auch egal. Was soll man über die Kür ein Wort verlieren, wenn in der Pflicht komplett versagt wird?
Raoul Duke
Ich habe mir die App gestern schon mal installiert. lief aber nicht wirklich rund. Bzw. noch schlechter, als die originale onehin schon instabile app.
@Hauke: Tabs unten ist ziemlich praktisch auf großen Displays (IMHO). Habe mich sehr gefreut, dass bspw. Falcon Pro dies in den Einstellungen möglich macht, da hats der Daumen auf dem Nexus 5 nicht soweit wie zum oberen Displayrand 😉