Inklusive The Division 2: Drei Ubisoft-Titel ab Ende März für Google Stadia angekündigt

Wie Google mitteilt, gibt es schon bald drei weitere Titel von Ubisoft, die ihr euch als Stadia-Abonnenten beginnend ab Ende dieses Monats für den Game-Streaming-Dienst kaufen könnt. Darunter fallen zum einen Monopoly (das ab dem 28. April verfügbar sein soll) und auch The Crew 2, welches bereits ab dem 25. März 2020 gekauft werden darf. Zudem dürft ihr dann aber auch auf The Division 2 zurückgreifen, dessen erster Teil mir auf der PS4 schon allein wegen dem düsteren Szenario recht gut gefallen hat. Der Titel soll dann außerdem auch Cross-Play und -Progression-fähig sein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Warum bekommt nur Stadia diese Aufmerksamkeit und nicht z.b. Neuerscheinung von Nintendo oder Microsoft ? Es gibt ein Cross Play zwischen PS4 und Stadia ? Warum werden nicht die Preise der Spiele, wie üblich in solchen Artikel genannt ? Sorry aber für mich ist das Werbung

  2. Wirf doch einen Blick in die verlinkte Mitteilung, da steht auch nichts genaueres drin. Werbung und Information liegen manchmal dicht beieinander oder auch mal ganz weit entfernt. Wäre der Beitrag nicht hier im Blog erschienen, hätte ich zum Beispiel nichts davon mitbekommen. Zudem wurden und werden hier gelegentlich auch über Spiele anderer Plattformen berichtet. Wem das nicht reicht findet mehr auf anderen spezifischen Blogs.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.