Infinity Blade II gerade kostenlos

Update 12.1.2017: Derzeit wieder kostenlos zu haben, falls wer den in die Tage gekommenen Kracher noch nicht hat. Original vom 29.5.2014: Drei Teile gibt es mittlerweile von Infinity Blade, dass von vielen häufig als „die Grafik-Referenz“ bezeichnet wird. Zwar ist Teil 2 schon etwas betagt, doch wer das Spiel bislang noch nicht in die Finger bekam, der hat nun gratis die Möglichkeit. In Infinity Blade II versucht man den Gottkönig endgültig zu vernichten. Hierzu muss man immer wieder riesige Kreaturen besiegen. Gekämpft werden kann mit verschiedenen Ausrüstungen, wer das Game erstmalig spielt, sollte schauen, dass er die Waffen wählt, die zum eigenen Spiel-Stil passen. 

screen568x568
Gegenstände können aufgerüstet und gemeistert werden, je mehr man kämpft, desto stärker wird man natürlich. Wer die Spielgeschichte mag, der sollte sie definitiv bis zum Ende durchspielen, dort wartet nämlich eine kleine Überraschung. Das Spiel kommt als Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad daher.

[appbox appstore 447689011]1212

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis. Schau ich mir mal auf dem iPad an.

  2. Ohne In-App kauf kannste das Spiel vergessen ….

  3. gibt es dergleiche Spiele auch für Android :-/

  4. @caschy und @Sascha:
    Könnt ihr bei solchen Posts Bitte ein „iOS:“ (bzw ggf. „Android:“) in den Titel einfügen, das würde sehr helfen 🙂

  5. Ja schade, habe auch umsonst nach der Plattform gesucht…

  6. kleine Notiz: Macht aus „Update 12.1.2017“ mal Februar 2017, dann sieht es nicht so aus, als würde dieser Artikel hier schon ewig stehen 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.