Indie Games Sale bei Google

Während ich gleich auf heimischen Grün das Rennspiel mit dem Rasenmäher beginnen werde, dürft ihr in der Indie Games-Abteilung bei Google stöbern. Google hat nun eine eigene Aktionsseite ins Netz gestellt, auf der der geneigte Android-Gamer stöbern kann.

Beim Indie Games Sale von Google findet man so allerlei Perlen, zum Beispiel das großartige Canabalt HD, Fieldrunners, Sprinkle oder World of Goo. Zu haben sind die Spiele ab 79 Cent, hätte ich nicht schon so viele, würde ich jetzt sicherlich zuschlagen (danke Christian).

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Le_Domme says:

    Osmos HD ist auch sehr empfehlenswert

  2. Osmos und EDGE habe ich durch einen Humble Bundle Deal und es sind wirklich coole Spiele. Lohnt sich auf jeden Fall, da mal reinzuschauen.

  3. Caschy, die Aktion wird wohl von: http://www.becausewemay.com/ kommen. Dort werden auch die anderen Angebote auf den anderen Plattformen gelistet. Ein Blick lohnt sich, falls man iOS, Steam oder Android nutzt.

  4. Danke für den Tipp!

    Ich stöbere viel lieber im Web als auf dem Smartphone, dabei weiß ich gar nicht so genau warum. Vermutlich weil ich eh im Web unterwegs bin und das nebenbei mache, ohne immer noch am Smartphone fummeln zu müssen. 🙂