In eigener Sache: Feed-Sponsoring ab Juni 2016 wieder möglich
Hallo zusammen! In den letzten Monaten klappte das mit dem Feed-Sponsoring sehr gut, wie hatten einige Anfragen, sodass ich nun wieder nach Ablauf des aktuellen Sponsorings darüber informiere, dass der Platz frei ist. Wir bieten einen ungekürzten Feed für alle unsere Leser via Feedburner an, alleine über den RSS-Dienst Feedly lesen uns rund 34.000 Abonnenten, die durchschnittlich 120 Artikel pro Woche lesen können. Solltet ihr am Feed-Sponsoring interessiert sein, so gibt es die Möglichkeit, sich einen Bannerplatz zu sichern.
Hiervon ausgeschlossen ist unseriöse oder uns unpassende Werbung sowie Flash und flackernde GIFs. Der Banner erscheint unter dem Artikel und ist die einzige Werbeform, die wir in unserem ungekürzten RSS-Feed anbieten. Eine Laufzeit ist ab drei Monaten möglich. Bei Interesse könnt ihr mich (Carsten Knobloch) einfach via E-Mail und / oder diverser Netzwerke kontaktieren. Twitter, Linkedin, Xing & Co eben. Wie das Ganze ausschaut, habe ich einmal hier am Beispiel von Feedly in Screenshot-Form angehangen:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.