In den Printmedien
Zuerst einmal: Vielen Dank an das t3n-Magazin für die Erwähnung als eines der Blog-Highlights dieses Monats:
Beim nächsten Mal schreibt ihr aber meinen Namen richtig – damals in der Schule gab es für den Verdreher Knobloch – Knoblauch gleich Bambule 😉
und zu recht! Ist ja auch ein klasse Blog!
rofl Glückwunsch! Manche Namen sind auch einfach predestiniert für Verwechselungen, kann man nix dran machen 😉
Ja, selbst meinen Nick seit frühen Jugendzeiten (caschy) schreiben 90% der Leute falsch, weil sie es mit der Begrifflichkeit „Cash“ verwechseln und auch so aussprechen. Dabei wird es „kaschi“ ausgesprochen.
selbst die einfachsten namen werden falsch geschrieben, gerade wenn man so riecht wie du! 😉
Super! Auch von mir Glückwunsch. Mich würde echt mal interessieren wie viele Menschen sich dadurch auf einen Blog locken lassen 😉 Aber das wird wohl schwer zu analysiern sein
Bei einer Auflage von 20.000…
mea culpa… ich habe „caschy“ auch schon falsch geschrieben 🙁
Aber ja, auch ich kenne das Problem, dass manche Schreibweisen bestimmter Namen in den meisten Köpfen fest zementiert sind…
Glückwunsch auch von mir 🙂 Ich wurde mal in der ComputerBild erwähnt, aber nur als kleiner Link und nicht so mit Screen und bissl Text. Besucheransturm habe ich keinen festgestellt.
Gratualtion Kaschi ;-),
also ich habe Dich auch immer mit der englischen Aussprache gelesen. Wir sind einfach versaut von den ganzen Anglizismen.
Wenn Du so weitermachst, wirst Du noch Blogger des Jahres. Alle Meriten seien Dir gegönnt – Hauptsache die Qualität Deines Blogs leidet nicht darunter.
Gruß Max
hast du gleich ne abmahnung an die jungs geschickt? ich hab da ein foto von deinem blog gesehen. da müssen doch so um die 699,** € drinne sein. gerade weil auch noch der name falsch is. ^^
Dann klagen die eben zurück, weil er einfach ein Bild einer Seite des Magazins hier zeigt. 😉
Jau, ich weiss woher mein Name und alles stammt. Stammt tatsächlich von Knoblauch ab 😉
Steckte heute im Briefkasten…