IFA 2013: Verkaufsstart für Samsung Curved OLED TV S9C
Samsung gibt auf der IFA 2013 die Verfügbarkeit des 55 Zoll Curved OLED TV S9C bekannt. Der Curved OLED TV kann gleich mit mehreren Besonderheiten aufwarten. Das gebogene Display sorgt für ein besseres Seh-Erlebnis, da der Abstand zu jedem Punkt des Bildes gleich ist. Mit Multi View gibt es ein weiteres Feature, das für viele sicher sehr nützlich sein kann. Nutzt man aktive Shutter-Brillen, können zwei Programme gleichzeitig geschaut werden.
[werbung] Durch den integrierten Twin-Tuner ist es zudem möglich, ein Programm zu schauen, während man ein weiteres aufnimmt. Das Design des Geräts kann sich ebenfalls sehen lassen. Durch die Einrahmung entsteht der Eindruck, das Gerät würde schweben. Natürlich stehen auch alle Samsung Smart TV-Funktionen zur Verfügung. Außerdem ist der TV durch Smart Evolution Kits zukunftssicher, da neue Funktionen einfach hinzugefügt werden können.
Der Samsung Curved OLED TV S9C ist ab sofort zu einem Preis von 7.999 Euro erhältlich. Im Lieferumfang sind zwei aktive Shutter-Brillen enthalten.
wenn der Preis nicht wäre 😀
aber normale HD TV´s waren ja anfangs auch nicht billiger, das lässt hoffen 🙂 (für in 6 Jahren …)
Also wenn man die Fotos von der IFA sieht (die wahrscheinlich nicht bearbeitet wurden): Das ist schon ein hammergeiles Bild.
Und jetzt kann die Frau etwas anderes schauen als der Mann. Damit ist auch die letzte Unterhaltung überflüssig :-/
Also wenn ich ma ein paar Mark übrig hab stell ich mir auch so ein Teil ins Wohnzimmer.
“ Nutzt man aktive Shutter-Brillen, können zwei Programme gleichzeitig geschaut werden. “
jetzt müsste nur noch was im TV laufen, was man sich auch angucken kann…. und dann noch auf 2 unterschiedlichen Sendern. Bei dem miesen TV Programm mit der ganzen eigenproduzierten Ka**e finde ich nicht auf einem einzelnen Sender was, was mich interessiert.