Feedly mit Problemen?

Hallo liebe Leser! Momentan hat Feedly anscheinend Probleme. Ich weiss nicht, ob es generell mehrere Seiten betrifft, oder nur die unsere. Viele, viele Zuschriften besagen, dass unser Feed nicht über Feedly ausgeliefert wird, neue Beiträge werden nicht angezeigt, obwohl es diese definitiv gibt. An unserer Feed-URL kann es nicht liegen, denn sowohl die Feedburner-URL liefert einwandfrei, als auch das automatische Posting via Feed zu Facebook. Ich habe bei Feedly nachgefragt, was den Fehler auslösen könnte. Vielleicht können andere Nutzer den Fehler bestätigen – vielleicht auch nicht. Lasst mal bitte hören – danke!

Feedly

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

83 Kommentare

  1. Ich habe auch Probleme. Seit gestern Abend sind keine neuen Artikel mehr via Feedly. Der letzte war „IFA 2013: Samsung stellt Galaxy Note 10.1 2014 Edition vor“.

  2. Soweit ich das beurteilen kann, ist nur Cashys Blog betroffen.

  3. Nutze Feedly auf dem iPhone via Reeder und kann den Fehler bestätigen.

  4. Kilian Aegerter says:

    Also mein Feedly hat alles drinne, außer dich 😉 (ist mir aber noch gar nicht aufgefallen, da ich dich sowieso mehr via Twitter verfolge)

  5. Habe rund 80 Feeds abonniert, nur 3-4 werden tatsächlich ausgeliefert seit gestern Abend…

  6. Ich kann mich Moritz anschließen – “IFA 2013: Samsung stellt Galaxy Note 10.1 2014 Edition vor” ist der zuletzt angezeigte Artikel deines Feeds.

  7. Gleicher Fehler bei mir

  8. Bei mir wird auch nichts mehr aktualisiert. Nicht nur bei Cachy sondern auch bei bei anderen bekannten Tech-Blogs. Mist…

  9. Hab eigene Feeds, auf meinem Server gehostet. Lief zu Beginn auf Feedly 1A. Von einem auf den anderen Tag kamen keine Updates mehr an. Obwohl der Feed aktualisiert wird und in anderen Readern klappt. Also scheinbar das gleiche Problem wie hier.

    Bin daraufhin von feedly auf ttrss gewechselt.

  10. Cenk Aksoylu says:

    Hm wo du’s gerade erwähnst, ich mag mir eventuell einbilden, allerdings beschränkt auf Heute, das allgemein die Social Networks etwas seltsam agieren … Was die Feeds vom Säsch‘ 🙂 angeht, sind die stets aktuell 😉
    Aber kommt das nicht öfter vor das Feeds hin und wieder einem Grüße aus der Vergangenheit bescheren ?

  11. Wird feedburner nicht auch bald abgeschalten?

  12. Bei mir ist der letzte Feedly-Eintrag aus diesem Blog „IFA 2013: Samsung stellt Galaxy Note 10.1 2014 Edition vor“ – das Problem hatte ich vor kurzem schon beim Shopblogger. Dort hatte ich glaube ich 2 oder mehr Monate keine aktuellen Blogbeiträge mehr im Feed, bis es dann auf einmal wieder ging.

    Siehe auch http://www.shopblogger.de/blog/archives/14455-RSS-Feed.html

  13. Nutze feedon.me damit gibts keine Problem. Kann also wirklich nicht am Feed liegen.

  14. Weidekaiser says:

    Bei mir das gleiche Problem. Es betrifft diesen Blo und das Bildblog ebenfalls. Das sind zumindest bei mir die betroffenen Kandidaten

  15. Also Feedly läuft generell sehr schlecht bei mir. Ich benutze es leider kaum noch. Die zahlreichen Bugs wurden mir zu anstrengend. Seitdem muss FB herhalten.

  16. Ich nutze TTRSS und habe mit eurem Feed keine Probleme. Das wird wohl am Feedly liegen.

  17. Feedly funktioniert bei mir mit ca 30 Feeds problemlos und gut wie immer.
    Bis auf dein Feed, der ist bei mir der einzige, der seit gestern nichts neues mehr geliefert hat. Sync und der Rest von Feedly läuft super.

  18. Neues Geschäftsmodell. Jetzt will man bei den Contentlieferanten abkassieren 🙂

  19. Habe das selbe Problem …
    Und am schlimsten ist der Sony Live Stream … der läuft ständig an … bitte keine Videos über promeas mehr einbinden …

  20. @iNaD @fallback TT-RSS läuft auch relativ flüssig bei http://rssly.de

  21. Feedly hatte bei mir schon immer Probleme weshalb ich bei RssDemon hängengeblieben bin. Dort werden deine Feeds perfekt zugestellt 😉

  22. der Schrott wird eingestampft 😛

  23. Kann das leider bestätigen, letzter Beitrag v. Caschy Blog ist bei mir im Feedly: IFA 2013: Samsung stellt Galaxy Note 10.1 2014 Edition vor (vor 21Stunden)

    Dabei ist es unabhängig ob über die Feedly Web Oberfläche im Iceweasel oder mit Add-On Feedly im Chrome auf einen MBP.

    Meine weiteren 108 Feeds scheinen aber alle (gut) zu laufen.

  24. Feedly macht in letzter Zeit viele Probleme.
    Andauernd, brauchen Feeds länger als Gewöhnlich, wenn sie überhaupt ankommen. Oftmals setzt es einfach ein paar Tage aus.
    TTRSS wäre auf nem Raspberry Pi wohl ne gute Lösung.

  25. Habe gerade diesen Post via Feedly gelesen. Bei mir funktioniert es also.

  26. Kann ich nicht bestätigen. Lief bei mir problemlos über Feedly.

  27. Lese Feedly über ReadKit (Mac) und Reeder (iPhone) und kann die Probleme nicht bestätigen bzw. ich hatte nicht den Eindruck, dass euer Feed nicht ausgeliefert wurde.

  28. Ich will auch, ich will auch!

    Feedly läuft wunderbar,
    nur der Caschy ist nicht da.

  29. Hab feedly auch nochmal angeschrieben: http://d.pr/i/Rw03

  30. Bei mir keine Probleme, habe heute diverse Artikel zur IFA und auch diesen hier bekommen und gelesen 😉 Nutze Feedly zusammen mit der Windows 8 App NextGen Reader

  31. Wow, Antwort auf meine Mail innerhalb 1 Minute:
    „I confirm that some of the feedburner feeds are not updating this morning. Feedburner used to push these updates to us in real-time but that seems to be broken this morning. We are transitioning in a couple of hours to a manually every 30 minutes polling which will fix the problem until we hear back from Google.“
    Der Push von Feedburner zu Feedly scheint also (teilweise) nicht zu funktionieren. Feedly arbeitet an einen Workaround (Feeds werden alle 30 min. von Feedburner abgeholt) bis sie was von Google (=Feedburner) hören.

  32. Bei mir ist Caschy seit 17:55 in feedly wieder vollständig.

  33. Scheit so als hätten die dein Feed das letzte mal gestern Abend kurz nach 8 Uhr geupdated (würder auch zu dem letzten Feed passen der angezeigt wird) … so kommt es mal von Feedly zurück … das bekommt der Client:

    {id:feed/http://stadt-bremerhaven.de/feed/, count:0, updated:1378319216350}

    1378319216350 -> 4.9.2013 20:26:56 GMT+2

    Aber warum geht es dann bei einigen Usern … evtl. ist Feedly bei der Lastverteilung Session-Treu … und einige kommen bei Severn raus, die wohl richtig updaten …

    Ich meld mich wieder nach ein paar weiteren Tests .. 🙂

  34. Kann ich so nicht bestätigen. Funktioniert hier 1a. Sowohl im Browser, als auch mit Windows Phone in NextGen Reader. Der geht seit heute morgen wieder, da gab es Probleme mit OAuth bei Google.

  35. Torti_78 … hat die Antwort geliefert …

  36. Kann ich bestätigen, dein Blog taucht bei mir überhaupt nicht in der Liste auf, keine neuen Artikel sichtbar! In der Leiste rechts “ In “ taucht er aber sehrwohl auf!

  37. P.S.: Andere Seiten scheinen aber zu funktionieren, vermisse bis jetzt nichts weiter.

  38. Auch gerade gemerkt… Der letzte Artike von dir ist der „IFA 2013: Samsung stellt Galaxy Note 10.1 2014 Edition vor“ von gestern.

  39. Ich hab absolut keine Probleme -> alles paletti.

  40. Kann ich bestätigen, um ca. 18 Uhr sind nun 18 verspätete Artikel eingerauscht. Kommt auch bei anderen Blogs durchaus öfter vor, teilweise kommen Artikel erst Tage später. Das ist auch der Grund warum ich mich noch sträube, Geld an Feedly zu überweisen.

  41. Kann mir irgendjemand mal die Server nennnen die von Feedly richtig antworten.
    Ich bekommen nur von diesen Antwort:

    Feedly-Server:ap3-sv2
    Feedly-Server:ap4-sv2
    Feedly-Server:ap5-sv2
    Feedly-Server:ap6-sv2
    Feedly-Server:ap7-sv2
    Feedly-Server:ap8-sv2
    Feedly-Server:ap9-sv2
    Feedly-Server:ap10-sv2

    Und die haben wohl nicht richtige geupdated.
    So langsam nehme ich das Feedly nicht ab, mit den Problemen bei Feedburner … da stimmt was bei Feedly nicht …

  42. Mit Google Reader wäre das nicht passiert.
    (Kommentar des Jahres)

  43. Ja, so fühlt es sich an wenn man schmerzhaft daran erinnert wird, dass man das Kind verloren hat, das man am meisten liebte …

    Diese Liebe wirst du nie mehr bekommen … 🙂

  44. Was mir eben noch aufgefallen ist:

    Die direkte Feedburner-URL (http://feeds2.feedburner.com/stadt-bremerhaven/dqXM) funktioniert, die „normale“ (http://stadt-bremerhaven.de/feed) funktioniert nicht.

    Scheint also wohl eher doch ein Problem bei Feedly bzgl. der Weiterleitung zu sein, oder so.

  45. also bei mir isses auch der „IFA 2013: Samesung stellt Galaxy Note 10.1 2014…“ Artikel, der als letztes angezeigt wird, sowohl am laptop (arch linux) und auf dem android phone..

  46. Ich habe gar kein Problem mit Feedly (Android App auf Nexus 7). Auch nicht mit diesem Blog.

  47. Jetzt sind alle wieder da 🙂

  48. Bei mir keinerlei Probleme. Um genau zu sein, bin ich durch Feedly zu dem Artikel gekommen.

  49. Also bei mir alles ohne Probleme. Auch Cashys feed. Ob in Chrome oder auf iOS. Alles gut bislang.

  50. seitdem bei mir immer automatisch videos gestartet werden über feedly, hab ich euch rausgeschmissen.

    nervt richtig hart, erstmal 3985734 jahre zu scrollen und zu schauen, wo in welchem beitrag ein video ist und das dann anschließend stoppen.

    letzter fall: 3985734+1 jahre suchen für das dumme ifa sony livestream.

  51. Uh vor 24 Minuten sind plötzlich alle SB Beiträge der letzten Zeit auf einmal bei mir in Feedly aufgetaucht.

  52. aber weil ich kein umensch bin, hab ichs wieder kurz eingefügt und geschaut.

    resultat: „There are no unread articles in this section refresh“

    letzter beitrag:
    „3 Caschys Blog by Sascha Ostermaier / 1d // keep unread // preview // trash
    IFA 2013: Samsung stellt Galaxy Note 10.1 2014 Edition vor“

  53. Bei mir sind gleich mehrere Seiten betroffen, deren Beiträge entweder wesentlich später eintreffen oder aber auch gar nicht.

  54. So vor 5 Minuten kamen dann bei mir alle heutigen Beiträge von hier an einem Stück bei feedly rein.

  55. läuft tip top

  56. David Röhlig says:

    Ich dachte da macht jemand Urlaub.

  57. Kann die Probleme bestätigen. Wie bei anderen auch ist bei mir der letzte Artikel „IFA 2013: Samsung stellt Galaxy Note 10.1 2014 Edition vor“

  58. Könnte das Problem auch bestätigen. Aber gerade habe alle 20 ausstehenden Beiträge angezeigt bekommen.

  59. Bei mir werden über keine einzige Dritt-App die auf Feedly-APIs zugreifen die Artikel als gelesen markiert. Fürchterlich unbrauchbar so.

  60. hatte eine Weile nicts von dir, gerade aber gleich 20 neue Posts…

  61. Soeben sind alle bisher nicht gelisteten Artikel in Feedly aufgetaucht.

    Scheint also wieder zu laufen!

  62. keine Probleme hier.

  63. Gerade de feed via feedly gelesen

  64. Bei mir funktioniert alles super. Habe heute auch immer nach wenigen Minuten den aktuellsten Artikel drinnen gehabt.

  65. Nö, dein Feed wird über feedly bei mir korrekt angezeigt.

  66. Über Feedbin wird alles weiterhin wie gewohnt ausgeliefert.

  67. So, sehe grad, dass es auch bei mir wieder funktioniert 🙂

  68. Läuft bei mir mit Feedly unter Mr Reader auf iPad!

  69. Grade kamen 18 Feeds von dir rein. Angefangen mit Toshiba Encore und endend mit Gdrive for iOS

  70. keine Probleme.

  71. Jup hatte die letzten zwei Tage auch Probleme mit feedly. Bei dir und Mobile Geeks wurde nicht alles angezeigt. Hab es dann letztendlich auf den Seiten direkt lesen müssen.

  72. Das Problem ist kein neues, mir jedenfalls ist schon vor einer ganzen Weile aufgefallen, dass nicht alle Feeds ankommen, auch von anderen Blogs. Das geht schon ein paar Wochen so, zumindest gefühlt.

  73. Bei mir funktioniert auch alles!

  74. @Torti_78: Danke für die Info. Trifft nicht nur caschys Feed, sondern auch andere (wie meinen). Hatte dort eine Verzögerung von 10 Stunden, bis der Eintrag auftauchte.

    Mich führt das wieder an den Punkt darüber nachzudenken, ob Feedburner wirklich noch sinnvoll ist oder sich langsame aber sicher verabschiedet.

  75. Bei mir funktioniert euer Blog einwandfrei. Ich habe nur manchmal das generelle Problem, dass gelesene Artikel beim nächsten Start von Feedly wieder als ungelesen da sind.

  76. Kann ich NICHT bestätigen, Euer feed über feedly ist bei mir 1A

  77. Ich hatte auch Probleme mit Feedly, 15 Posts auf einmal, aber jetzt scheint es zu klappen.

  78. Ich hatte das Problem bereits letzte Woche. Aufgefallen ist es mir zuerst bei meinem eigenen Feed. Zwischenzeitlich ging es dann aber wieder.

  79. Liegt wie genannt an Feedburner (Google) welches die Feeds nicht mehr automatisch aktualisiert.

    Danke Google…

  80. Heute hatte Feedly übrigens auch wieder Probleme mit deinem Blog-Feed.

  81. besucherpete says:

    Im Moment auch wieder, letzter Beitrag über Feedly ist 14 Stunden her …

  82. http://feeds2.feedburner.com/stadt-bremerhaven/dqXM zeigt momentan nicht mehr das richtige an. Deshalb ist bei feedly wohl auch das aktuellste nicht zu sehen… hängt eventuell mit dem Serverumzug zusammen, oder mit feedburner… :-/