iCloud: Verlängerung des Speicher-Upgrades für ehemalige MobileMe-Mitglieder

Apple hat anscheinend die Spendierhosen an und verteilt großzügig kostenlosen Speicherplatz an ehemalige MobileMe-Nutzer. In der Mail an ehemalige Nutzer heißt es: Als Dankeschön für unsere ehemaligen MobileMe-Mitglieder, die zu iCloud gewechselt sind, verlängern wir das kostenlose Speicher-Upgrade bis zum 30. September 2013. Diese Verlängerung betrifft Accounts, die zwischen dem 12. Oktober 2011 und 1. August 2012 zu iCloud gewechselt sind. Betrifft logischerweise nur die, die ein Abo hatten, welches mehr als 5 GB zur Verfügung stellte – denn die iCloud bringt ja eh kostenlose 5 GB Speicher mit.

Deshalb gilt: wenn ihr ein ehemaliges MobileMe-Mitglied seid und zum Zeitpunkt des Wechsels zu iCloud mehr als 5 GB MobileMe-Speicherplatz hattet, dann wurde euch automatisch ein kostenloses iCloud Speicher-Upgrade zugewiesen. Dieses Upgrade wurde jetzt ohne Mehrkosten verlängert. Die Größe eures kostenlosen Upgrades beruht auf dem entsprechenden MobileMe-Speicherplan, für den ihr zum Zeitpunkt des Wechsels zu iCloud gezahlt habt. Euch wurden dann entweder das 10 GB, 20 GB oder 50 GB Speicher-Upgrade zugewiesen. (Danke Stefan!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.