iCloud: iWork spricht Deutsch
Kurz notiert: Die Menschen, die Apples Office-Anwendungen in der Cloud nutzen, die mussten bisher damit leben, dass die als Beta deklarierte Software nicht in der deutschen Sprache nutzbar war. Apple hat am heutigen Freitag noch einmal ein Update nachgeschoben, welches die Sprache mitbringt, die für gewöhnlich bei uns gesprochen wird. Neben der deutschen Sprache ist unter anderem noch Spanisch, Portugiesisch und Französisch dabei, eine Info dazu erhalten die Nutzer beim erstmaligen Start der Office-Suite in der iCloud. Sowohl Keynote, als auch Numbers und Pages sind von der Verbesserung „betroffen“. (via AppleInsider)
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.