Humble Weekly Sale von Bohemia Interactive

Jede Menge Spiele gibt es derzeit wieder für ein freiwilliges Entgelt beim Humble Weekly Sale. Dieses Mal hat man Spiele von Bohemia Interactive dabei, die sich auf der Windows-Plattform spielen lassen. Das Bundle ist in seiner Gesamtheit mehr als ein fairer Deal, jede Menge Action ist dabei. Wer Bohemia Interactive schon einmal in der letzten Zeit vernommen hat: die stehen hinter dem DayZ-Spiel (Stand-Alone-Version des ARMA II-Mod), welches momentan so richtig durch die Decke geht. Zombies gehen halt immer.

Bildschirmfoto 2014-01-16 um 21.06.15

Im Bundle für den Preis eurer Wahl ARMA II, Take On Helicopters, UFO: Afterlight, Alpha Prime, ARMA: Gold Edition und ARMA Tactics. Für mehr als 6 Dollar bekommt man außerdem ARMA II: Operation Arrowhead, ARMA II: DayZ Mod und Carrier Command: Gaea Mission. Bis auf Arma Tactics (Linux, Mac und Windows) sind alle Spiele für Windows. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Wichtig zu erwähnen ist das es NICHT die Standaloneversion von DayZ in dem Packet ist sondern „legentlich“ die kostenlose Mod!!

  2. Malkavianer says:

    So viel Leseverständnis dürfte man aber schon von Menschen erwarten. „ARMA2 Day-Z Mod“ sagt doch schon alles und ist meinem Verständnis nach selbstsprechend genug.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.