Humble Weekly Sale von Bohemia Interactive

Jede Menge Spiele gibt es derzeit wieder für ein freiwilliges Entgelt beim Humble Weekly Sale. Dieses Mal hat man Spiele von Bohemia Interactive dabei, die sich auf der Windows-Plattform spielen lassen. Das Bundle ist in seiner Gesamtheit mehr als ein fairer Deal, jede Menge Action ist dabei. Wer Bohemia Interactive schon einmal in der letzten Zeit vernommen hat: die stehen hinter dem DayZ-Spiel (Stand-Alone-Version des ARMA II-Mod), welches momentan so richtig durch die Decke geht. Zombies gehen halt immer.

Bildschirmfoto 2014-01-16 um 21.06.15

Im Bundle für den Preis eurer Wahl ARMA II, Take On Helicopters, UFO: Afterlight, Alpha Prime, ARMA: Gold Edition und ARMA Tactics. Für mehr als 6 Dollar bekommt man außerdem ARMA II: Operation Arrowhead, ARMA II: DayZ Mod und Carrier Command: Gaea Mission. Bis auf Arma Tactics (Linux, Mac und Windows) sind alle Spiele für Windows. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Wichtig zu erwähnen ist das es NICHT die Standaloneversion von DayZ in dem Packet ist sondern „legentlich“ die kostenlose Mod!!

  2. Malkavianer says:

    So viel Leseverständnis dürfte man aber schon von Menschen erwarten. „ARMA2 Day-Z Mod“ sagt doch schon alles und ist meinem Verständnis nach selbstsprechend genug.