Humble Weekly Sale: Two Tribes

Spiel gegen Spende, eine Woche ist rum und das neue Bundle steht mal wieder vor der Tür. Dieses Mal mit einer etwas anderen Konstellation, denn man erwirbt nicht nur ein Spiel, sondern auch eine 10%-Vergünstigung auf den bald erscheinenden zweiten Teil von Toki Tori.

Dieses Mal im Humble Bundle Weekly: Toki Tori, Edge und 2x 10% auf Toki Tori 2. Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt dazu noch Rush und weitere 10% auf Toki Tori 2+. Die Spiele sind für Windows, Mac, Android und Linux (Ausnahme ist Rush, hier gibt es keine Android-Variante).

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Hans Peter says:

    bis vor wenigen wochen war das weekly sale eines meiner wochenhighlights, aber seit dem serious sam bundle kommt meiner meinung nach nur noch müll. damit meine ich sachen, die ich mir nichtmal installieren würde, selbst wenn sie umsonst wären.
    ich hoffe, dass man bald wieder an die gigantischen bundles der vergangenheit anknüpft.

  2. „gigantische“ Bundles aus der Vergangenheit. Nicht vergessen: Jeder mag was anderes. Es mag auch den ein oder anderen geben, der mit Sam nichts anfangen kann und für den das Müll war.

    Bezüglich des Bundles: Hab die Spiele schon aus vorherigen Bundles, von daher nichts für mich dieses Mal 😀