Humble Weekly Sale: Supreme Commander, SpellForce 2, Painkiller & Co

Ein doch recht interessantes Humble Bundle gibt es in der wöchentlichen Ausgabe. Zu haben gibt es einen ganzen Schwung Spiele aus der Schmiede nordic games, die sich zum Beispiel für Gothic 2 bis 4 verantwortlich zeigen. Wie immer gilt es: viele Spiele gibt es für den Preis der eigenen Wahl, manche Titel gibt es ab einer bestimmten Summe. Neun Spiele sind dieses Mal im Paket zu finden.

Neighbours From Hell Compilation, Supreme Commander, Supreme Commander: Forged Alliance, The Guild 2, Red Faction: Armageddon. Diese Titel gibt es für den Preis eurer Wahl, wer 6 Dollar zahlt, der bekommt noch Painkiller: Hell and Damnation, ArcaniA, Darksiders II und SpellForce 2: Faith in Destiny. Lohnt sich also dieses Mal – zu bedenken ist: die Spiele sind für Windows über Steam zu beziehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Habs schon vor 2 Tagen gekauft und mich leicht gewundert, dass hier noch kein Post dazu steht. Absolutes Top-Bundle und das im Weekly Sale 😀

  2. Sind die auf deutsch?

  3. Also Darksiders II ist deutsch 🙂

  4. Darksiders 2 ist schon die 6 $ wert, gut dass ich das beim steam sale verpasst habe 😉