Humble Store Holiday Sale mit DRM-freien Games läuft an

humble store sparschweinIm Humble Store läuft aktuell noch bis zum 22. Dezember ein DRM-freier Holiday Sale. Triple-A-Blockbuster solltet ihr hier zwar nicht erwarten, dafür sind aber einige Adventures und Indie-Spiele recht günstig zu haben. Beispielsweise ist „Day of the Tentacle: Remastered“ für 5,09 Euro in den Deals inbegriffen. Interessant ist in diesem Atemzug dann eventuell auch „Grim Fandango: Remastered“, welches für 3,74 Euro ebenfalls ein spielenswerter Point-and-Click-Klassiker ist. Auch „Deponia: The Complete Journey“ schlägt in diese Kerbe. Das Adventure aus deutschen Landen beinhaltet in diesem Paket die ersten drei Teile für insgesamt 5,99 Euro.

„Trine 3“ kostet beispielsweise 5,49 Euro und das Indie-Adventure „Her Story“, welches an interaktive CD-Filme aus den 1990er-Jahren erinnert, ist für nur 2,99 Euro zu haben.“Broken Age“ für 5,74 Euro dürfte ansonsten ebenfalls noch einen Tipp wert sein – genau wie das charmante „Costume Quest“ für gerade einmal 99 Cent.

humble-store-holiday-sale-2016

Stöbern könnt ihr im aktuellen Holiday Sale des Humble Stores direkt auf dieser Übersichtsseite. Ihr erhaltet die gekauften Games übrigens nicht nur als DRM-freie Versionen, auch einen Steam-Key gibt es jeweils obendrauf. Viel Spaß beim Zocken!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für den Tipp, hab direkt bei Psychonauts und Grim Fandango zugeschlagen 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.