Humble Indie Bundle All Stars: Quasi das Greatest Hits-Album

Bildschirmfoto 2015-06-09 um 20.27.23

Ein neues Humble Indie Bundle ist am Start. Dieses mal dabei, die All Stars – die Indie-Spiele, die in den vergangenen Jahren besonders überzeugen konnten. Quasi ein Greatest Hits-Album aus Spielen für kleines Geld. Wer früher schon zugeschlagen hat, wird die meisten Klassiker sicher besitzen, alle anderen haben nun wieder die Möglichkeit, klasse Spiele für kleines Geld abzustauben. Es ist ein bunter Mix dabei, so findet man für den Browser, Android, Firefox, Linux und Windows etwas. Was im Paket ist (neben den DRM-freien Soundtracks)? Für den Preis eurer Wahl bekommt ihr World of Goo, Super Meat Boy und Dustforce DX. Für den Durchschnittspreis gibt es noch Dungeon Defenders Collection, LIMBO und Braid dazu – und wer den Durchschnitt +1 Dollar zahlt, der bekommt alles nebst Risk of Rain und Antichamber. Ehrlich: für Einsteiger in die Bundle-Welt ein tolles Paket, gerade World of Goo und LIMBO gehören für mich zu den ausgezeichneten Spielen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Durchschnitt +1ct, nicht dollar…

  2. Nö, passt schon so wie’s da steht:
    „Pay $5.32 (average price + $1) or more to unlock!“
    Bedeutet soviel wie Durchschnitt + 1 Dollar für die letzten beiden Spiele

  3. von SuperMeatBoy lohnt sich auch der Soundtrack, falls der später dabei sein sollte.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.