Humble Indie Bundle All Stars: Quasi das Greatest Hits-Album

Bildschirmfoto 2015-06-09 um 20.27.23

Ein neues Humble Indie Bundle ist am Start. Dieses mal dabei, die All Stars – die Indie-Spiele, die in den vergangenen Jahren besonders überzeugen konnten. Quasi ein Greatest Hits-Album aus Spielen für kleines Geld. Wer früher schon zugeschlagen hat, wird die meisten Klassiker sicher besitzen, alle anderen haben nun wieder die Möglichkeit, klasse Spiele für kleines Geld abzustauben. Es ist ein bunter Mix dabei, so findet man für den Browser, Android, Firefox, Linux und Windows etwas. Was im Paket ist (neben den DRM-freien Soundtracks)? Für den Preis eurer Wahl bekommt ihr World of Goo, Super Meat Boy und Dustforce DX. Für den Durchschnittspreis gibt es noch Dungeon Defenders Collection, LIMBO und Braid dazu – und wer den Durchschnitt +1 Dollar zahlt, der bekommt alles nebst Risk of Rain und Antichamber. Ehrlich: für Einsteiger in die Bundle-Welt ein tolles Paket, gerade World of Goo und LIMBO gehören für mich zu den ausgezeichneten Spielen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Durchschnitt +1ct, nicht dollar…

  2. Nö, passt schon so wie’s da steht:
    „Pay $5.32 (average price + $1) or more to unlock!“
    Bedeutet soviel wie Durchschnitt + 1 Dollar für die letzten beiden Spiele

  3. von SuperMeatBoy lohnt sich auch der Soundtrack, falls der später dabei sein sollte.