Humble Flash Bundle Boo! – 5 günstige Grusel-Games für Windows, OS X und Linux

Das Humble Flash Bundle steht diese Woche – rein zufällig zu Halloween passend – ganz im Zeichen von Grusel-Spielen. 3 Tage habt Ihr Zeit, um ein paar schaurig schöne Games für wenig Geld abzustauben und dabei gleichzeitig Gutes zu tun. Ein Teil der Einnahmen geht wie immer an gemeinnützige Einrichtungen, bei diesem Bundle unterstützt Ihr das Amerikanische Rote Kreuz und die Electronic Frontier Foundation.

HumbleFlashBoo

Es gibt wieder verschiedene Preisstufen, in denen Ihr mehr Games für mehr Geld bekommt. Zum Preis Eurer Wahl erhaltet Ihr Claire und Zafehouse: Diaries. Zahlt Ihr mehr als 6 Dollar, kommen Deadly 30 und Haunt the House: Terrortown dazu. Möchtet Ihr auch noch Doorways: Chapters 1 to 3 Collection spielen, müsst Ihr 10 Dollar berappen. Zusätzlich gibt es noch die Soundtracks zu Claire, Deadly 30 und Haunt the House Terror Town. Das Humble Flash Bundle Boo! findet Ihr hier. Teilweise sind die Spiele neben Windows auch mit OS X und Linux kompatibel und neben Steam auch DRM-free verfügbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.