Humble Bundle with Android 6: frische Spiele für kleines Geld

Der Gelegenheitsgamer findet im Humble Bundle Spiele – so viele, dass er eigentlich mit dem Spielen nicht mehr hinterherkommen dürfte, würde er jedes Spiel aus den Bundles spielen. Leser dieses Blogs sind Fans des Humble Bundle: Spiele für fast alle Plattformen, man bezahlt den Preis seiner Wahl und bekommt die Spiele oftmals mit Soundtrack ohne Kopierschutz.

Dieses Mal sind Spiele für Mac, Linux, Windows und auch Android mit im Paket. Bonus: Soundtracks. Welche Spiele ihr vorfindet? Aquaria, Fractal: Make Blooms Not War, Organ Trail: Director’s Cut und Stealth Bastard Deluxe. Als Bonus-Spiel dabei: Pulse: Volume One. Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt zusätzlich Frozen Synapse und Broken Sword: Shadow of the Templars – Director’s Cut! Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Hm, die Spiele sind aber alle ziemlich speziell und retro dieses mal 😉

    Heiko

  2. Dr. Nym, Aro says:

    Ist ja auch wieder ein Android Bundle.

  3. Humble Bundle kannte ich noch nicht, ein Spielepaket für eine Handvoll Dineros ist keine schlechte Idee, danke für den Tipp

  4. Allein schon wegen Frozen Synapse das Geld wert. Einfach ein super Spiel für alle die auf Taktik stehen.