Humble Bundle Weekly: Eyecandy bringt Spiele für OS X und Windows

Bildschirmfoto 2015-06-25 um 20.12.40

Es darf wieder gespielt werden, ein neues Humble Bundle Weekly ist zu haben. Es wird unter dem Label Eycandy vertrieben und bringt einige Spiele für Windows und OS X für den kleinen Geldbeutel mit. Für den Preis eurer Wahl gibt es Tengami, Where is my Heart? und Back to Bed. Für den Durchschnittspreis bekommt ihr dann noch 7 Grand Steps: What Ancients Begat, Deep Under the Sky und Valdis Story: Abyssal City. Wer mindestens einen Dollar mehr als der Durchschnitt bezahlt, der bekommt alles und auch noch The Dream Machine (Chapters 1-5) on top.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar