Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows)

Beim Humble Bundle ist mal wieder eine Aktion im Gange. Diesmal dürfen sich alle Freunde von Echtzeitstrategie-Titeln freuen, denn das Weltraum-Game „Sins of a Solar Empire“ ist noch bis einschließlich Sonntag, den 18.11.2018, 19 Uhr kostenlos zu bekommen, wenn man sich dazu entscheidet, den Newsletter der Seite zu abonnieren.

Flottenbau, ein Imperium errichten und nebenbei andere gegnerische Zivilisationen auslöschen – das umschreibt die Hauptziele des Titels ganz gut. Natürlich wird dabei auch wieder Wert auf ein vernünftiges Ressourcen-Management gelegt, außerdem dürft ihr zwischen drei unterschiedlichen Rassen zum Spielen wählen. Ihr solltet beachten, dass die Keys ausschließlich für die Windows-Version des Spiels gedacht sind, auch wenn euch das in Anbetracht des „Preises“ grundsätzlich nicht weiter stören müsste 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. […]Ihr solltet beachten, dass die Keys ausschließlich für die Windows-Version des Spiels gedacht sind, auch wenn euch das in Anbetracht des „Preises“ grundsätzlich nicht weiter stören müsste[…]

    Was meinst du genau damit? Wenn es das Spiel nur für Windows gibt, hat man doch auch gar keine andere Wahl, als Windows zu nutzen, wenn man es spielen möchte.

  2. Rassen auswählen und ..Zivilisationen auslöschen
    Hui das macht aber Spaß…
    würg, weil sich sonst nicht besseres mit der Lebenszeit anfangen lässt?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.