Humble Bundle für Android (+ Windows, Mac und Linux)
Mensch Leute – es gibt wieder ein Humble Bundle! Dieses Mal dürfen die Android-Nutzer zuschlagen, wie immer gilt es: zahl was du willst und dafür gibt es Spiele. Wie immer findet man neben den Spielen auch den Soundtrack vor, ich selber gehöre schon traditionell zu den Käufern, auch wenn ab und an das eine oder andere Spiel schon dabei war – das Humble Bundle ist eine tolle, unterstützenswerte Sache.
Klasse dieses Mal: neben der Android-Version findet man auch das Pendant für Windows, Mac und Linux vor. Was unter anderem dieses Mal dabei? Mein Klassiker – Fieldrunners! Übrigens: wer sich fragt, wie er beim Kauf von Humble Bundle Android-Games die Updates bekommt – dafür bieten die Jungs eine App an 🙂 Hier die Spiele: BIT.TRIP BEAT, Fieldrunners, SpaceChem & Uplink – wer mehr als den Durchschnitt zahlt, der bekommt außerdem noch Spirits dazu. In diesem Sinne: fröhliches Zocken!
Uplink ist ein super Spiel. Habe es schon aus einem vorherigen Bundle. Leider nur die PC Version. Fürs Tablet fände ich das nochmal sehr geil. Aber nur deswegen nochmal kaufen? Weiß ja nicht…
Sorry – was ist das denn? Super Siel und nicht mal ne FREIE Summe zahlen? 😉
Danke übrigens für deinen Indie-Spiele-Tipp neulich, Caschy! (War doch bei dir, dass ich darüber gestolpert bin?) LIMBO wurde gleich gekauft – auch wenn es nur so kurze Haltbarkeit hat, danach wird es halt verschenkt! 🙂
Sieht zwar optisch ganz schick aus – klingt für mich aber uninteressant. Ich würde niemals Geld für so etwas ausgeben. Es gibt doch zahlreiche kostenlose (gute bis sehr gute) Spiele für Android Nutzer.
Großartig 😉
Ich hör hier immer was von blabla : „Nicht nochmal kaufen“ und „Es gibt auch gute kostenlose“. Es geht hier um Qualitativ meist hochwertige Spiele die man sich mit einem Frei wählbaren Betrag holen kann. Desweiteren kann auch alles in wohltätige Organisationen inverstiert werden. Macht doch einfach 1 cent und alles als Wohltätig wenn es euch nicht mehr wert ist.
Ich habe die letzten 4 Bundle gekauft und war immer gut zufrieden.
„Macht doch einfach 1 cent und alles als Wohltätig wenn es euch nicht mehr wert ist.“
In dem Fall wäre man ein ziemliches Arschloch, da die Transaktionskosten trotzdem anfallen und man Humble, Entwicklern und den gemeinnützigen Organisationen somit effektiv Geld abnehmen würde. Zumindest vom moralischen Standpunkt her wären Piratenbucht & Co „sauberer“ als der 1ct-Kauf.
Leider einige tablet-only
@Martin: da steht zwar teilweise tablet only, aber auf dem Galaxy S3 laufen alle 5 games.