Huch, watt viel los hier

Da wundere ich mich heute ?ber die explodierenden Besucherzahlen in meinem kleinen, beschaulichen Blog – und schaue mal einfach nach, woher das vermehrte Interesse denn r?hrt.

screenshot 2007-02-20 1

Nett geschrieben – bei gulli.com. Kennt, glaube ich zumindest, wirklich jeder. Allerdings mit kleinen Fehlern. Nicht ich habe das Paket portabel gemacht, sondern lediglich vorhandene M?glichkeiten des TrueCrypt Traveller Modus genutzt – und mir die M?glichkeiten der kommandozeilenorientierten Anweisungen zunutze gemacht.

Beschreibungen zu TrueCrypt gibt es ja zuhauf – meine ist nur eine kleine weitere 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Na und jetzt musst du nochmal bei Box.net nach einer erhhung des Traffics betteln? 😉

  2. Ach watt, die 100 GB langen :happy:

  3. warten wirs ab 😆

  4. Ich hatts auch so verstanden, dass du die Uebersetzung gemacht hast. Was mich zugegebenermassen grade aergert, ich wollt an sich noch drauf hinweisen, dass via sourceforge und freshmeat einiger uebersetzungsbedarf vermittelt wird. Zum OS/Privacykram ybersetzen hatte mich seinerzeit missi gepruegelt, und das imo eine der schoensten Beispiele fuers „man kann schon was tun, wenn man denn will“.
    Ich weiss nicht, was du sonst an Traffic hast, aber die 100 Gig bei nem 500k-Proggie sollten auch bei nem gullilink wirklich nichts ausmachen 🙂

  5. Keine Sorge Korrupt, der Space langt dicke, hier bers Blog wird auch Portable Firefox, Thunderbird, Miranda und und und in rauhen Mengen gelutscht.
    Hab ja nen 100 GB Traffic Box.net Account :tongue:

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.