Huawei: Vorstellung von 5G-Smartphone am 16. Mai


Huawei wird bald ein neues Smartphone vorstellen. Spannend wird dabei sein, welches Modell, denn es wird ein 5G-Smartphone werden. 5G sollte mit der Mate-Serie eingeführt werden, allerdings ist es aktuell gar nicht die Zeit für eine „neue“ Mate-Serie. Deshalb wäre es auch möglich, das es ein weiteres P30-Modell wird oder ein komplett anderes. Sicher ist nur, dass es eben 5G unterstützen wird, was für unsere Gefilde noch eher uninteressant ist.

Am größten ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um das Mate 20 X 5G handelt, das Smartphone ist quasi schon offiziell und ist eben auch mit Huaweis Balong-Modem für 5G ausgestattet. Aber das werden wir sehr bald erfahren.

Update: Es wird wohl das Mate 20 X sein, das kann andernorts sogar schon vorbestellt werden.

via CNet

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Ich finde es einfach nur erstaunlich, was Huwai alles vorantreibt – richtig gut!

  2. Ein 5G Smartphone von Huawei?
    Das gehört doch verboten! Bewaffnet euch mit Mistkabeln und scheucht sie zurück nach China! …würden jetzt sicher Trump und die NSA sagen. 😉

  3. Toll 5G…Bis 5G dann funktioniert, ist das Handy technisch h überholt und kann entsorgt werden. Ich frage mich was der schwachfug soll.

    • Warum, nutze bereits 5G in unserem Kanton (Schweiz). Die ganze Welt muss ja nicht auf Deutschland warten…

  4. Bevor hier in dummland 5G funktioniert bin ich in Rente und ich bin erst 45

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.