Huawei P30 und P30 Pro: In den Niederlanden sind schon die Promoseiten online

Nächste Woche wird Huawei seine neuen Smartphones der P-Serie vorstellen. In Sachen Design und Technik wird Huawei da wenig überraschen können, die Geräte sind durch zahlreiche Leaks bereits sehr bekannt. Huawei selbst schert sich nun anscheinend auch nicht mehr so sehr darum, die Smartphones geheim zu halten, denn in den Niederlanden sind bereits die Promotion-Seiten für die Vorbesteller-Boni online gegangen.

Demnach werden Vorbesteller des P30 Pro wohl nicht nur einen Sonos One Smart Speaker dazu erhalten, sondern auch ein kabelloses Ladepad. Beim P30 scheint hingegen nur ein Sonos One dabei zu sein – beides durchaus nette Angebote, auch wenn die neuen P30 nicht gerade mit Schnäppchenpreisen daherkommen.

Denn auch dazu gab es ja schon Auskunft. 749 Euro soll das Huawei P30 in Europa kosten, das P30 Pro wird bei 999 Euro starten, aber auch eine Variante für 1.099 Euro bieten. Nun also Bilder aus offizieller Quelle, viel bleibt da nicht mehr für nächste Woche. Die Boni gibt es übrigens bei einer Vorbestellung vor dem 8. April – das P30 wird also auch zeitnah verfügbar sein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Dachte erst…..In den Niederlanden sind die Pornoseiten Onlline.

  2. Die Promo-Seite ist schon wieder off mit dem Hinweis, dass sie nicht gefunden werden konnte. 😀

  3. Nun ja, die Geräte sind ja in Vergangenheit auch immer pornös gewesen…
    Ich bin trotzdem gespannt, was da kommt. Leider ist die Seite ja wieder off, wie Daniel schon schrieb…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.