Huawei Mate20 Pro bricht Vorverkaufsrekord

Will man Vorverkäufe als Indikator für Erfolg nutzen, dann dürfte das Huawei Mate20 Pro wohl einer werden. Innerhalb der ersten zehn Tage des Vorverkaufs hat das Huawei Mate20 Pro den bisherigen Rekord des Huawei P20 Pro um 40 Prozent übertroffen.

Konkrete Zahlen nennt der Hersteller aus China nicht, scheint aber durchaus sehr stolz zu sein: „Das HUAWEI Mate20 Pro ist durch die Kombination innovativer Technologien für viele Menschen in ganz Europa unwiderstehlich“, sagte Walter Ji, Präsident HUAWEI Western Europe, Consumer Business Group. „Hervorragende Rezensionen in zahlreichen Veröffentlichungen zeigen uns, dass HUAWEI all jene, die in die Marke vertrauen, mit diesen Innovationen begeistern wird.“.

Im schwierigen Smartphone-Markt konnte Huawei zuletzt auch Erfolge verbuchen, laut IDC konnte man sich hinter Samsung den zweiten Platz im dritten Quartal 2018 sichern. Im Vergleich mit dem Vorjahr erreichten die Chinesen nämlich ein immenses Wachstum von 32,9 %.

[asa]B07JVNMSMN[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Ist auch ein tolles Gerät muss ich sagen, war schon lange nicht mehr so begeistert von meinem Smartphone .

  2. Hallo, bitte bitte, das Wallpaper bitte.

  3. Hi, wann kommt der Testbericht?

  4. Huawei auf dem Weg nach ganz oben, die kann man nur beglückwünschen. Tolle Produkte überzeugen den Kunden. Ich werd es mir mal im Blödmarkt anschauen.

  5. Ein Smartphone der 1000 Euro Klasse neu kaufen? Never. In weniger als einem halben gehen da 30-40% runter, das kann ich locker abwarten.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.