Huawei Connect und Developer Conference stehen vor der Tür
Huawei kann sich laut Analysten trotz der schwierigen Lage als Marktführer im zweiten Quartal 2020 im Smartphone-Segment bezeichnen lassen. Nun hat das Unternehmen seine Konferenz Huawei Connect angekündigt. Diese findet aufgrund der Weltlage anders als geplant statt. Huawei wird das Event aber ab dem 23. September für drei Tage abhalten, dazu kommt noch ein separates Online-Event. Laut Roadmap geht es auch um die Möglichkeit für Partner und Entwickler, Neuheiten aus dem Bereich AI, Cloud und 5G kennenzulernen. Auf der diesjährigen Veranstaltung wolle man zudem Trends und Möglichkeiten in der Digitalisierung der Industrie untersuchen, fortschrittliche IKT-Technologien, -Produkte und -Lösungen vorstellen, und Besuchern einen Insider-Einblick in die Früchte gemeinsamer Innovationen geben.
#HDC2020 is coming… it’s time to experience a fully connected, intelligent world.
Want in? Save the Date now: 10-12 September 2020.#Huawei pic.twitter.com/OMc6k13aQC— Huawei Mobile (@HuaweiMobile) August 2, 2020
Doch nicht nur die Huawei Connect steht vor dem Start – für den Endkunden ist diese vermutlich eh unspannend – aber es folgt ja noch die Huawei Developer Conference 2020. Die soll ebenfalls im September über die Bühne gehen, findet nämlich vom 10. bis zum 12. September statt. Aller Voraussicht nach wird Huawei dort sicherlich vieles zeigen, was die Consumer-Geräte angeht. Was hat man für EMUI 11 geplant? Zeigt man Harmony OS 2.0? Wird spannend zu beobachten sein, was Huawei dort präsentiert, denn die Strategie wird ja auch für unseren Markt greifen müssen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.