Hörspielfreunde aufgepasst

Neues von der ARD. Ab Januar wird man monatlich eine Folge des Tatorts ausstrahlen – den Radio Tatort. Zitat der Radio Tatort Webseite:

Regional verankert, aber überregional zu hören – die neue ARD-Hörspielreihe »Radio Tatort« verspricht spannende Unterhaltung mit neun Ermittlerteams. Pro Monat gibt es eine Folge, die innerhalb von fünf Tagen auf Bayern 2, hr2-kultur, MDR FIGARO, NDR Info, Nordwestradio, RBB Kulturradio, SR 2 Kulturradio, SWR2 und WDR 5 zu hören sein wird.

Sieben Tage lang kann jede Folge gestreamt werden – ausgewählte Folgen werden zum Download bereit stehen.

Liebe ARD – ein feiner Zug. Ich hoffe, ihr setzt euren Plan gut um. Fangt am besten mal mit einem abonnierbaren RSS Feed auf eurer Radio Tatort Seite an. Des Weiteren – warum nicht alle Folgen zum Download bereit stellen? Denn was man streamen kann, kann man auch "abgreifen" oder herunterladen. Klappt mit der ZDF Mediathek auch – munkelt man…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. ..und das alles mit unseren *** Gebühren die eigentlich nur für die Grundversorgung verwendet werden sollen.

    Wenigstens gibt es in 2008 dann einen Grund die Gebühren zu erhöhen.

  2. Knut, ich habe mal mein „Fast-“ Lieblings-Abmahnkürzel rausgenommen =)

  3. Hey, das is cool was man auf deiner Seite alles erfahren kann, wenn man bissel rumstöbert!
    Tatort im Radio -find ich super!! Ich hab kein Fernseher, werd mich also gleich mal kundig machen, wann das im Radio zu hören ist und es mir dann reinziehn.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.