HP Elite Wireless Earbuds vorgestellt
Dieser Tage stellen viele Hersteller neue Geräte vor, das Ganze schimpft sich ja digitale CES, die Messe selbst findet nachvollziehbar nicht statt. HP hat unter anderem neuen Ohrhörer aus dem Hut gezaubert. Sie hören auf den Namen HP Elite Wireless Earbuds. Die HP Elite Wireless Earbuds eignen sich laut des Unternehmens dank personalisierter Audioeinstellungen, anpassbarer Geräuschunterdrückung und vorkonfigurierter Geräuschkulissen besonders gut für die mobile Zusammenarbeit. Anwender können problemlos mit den Earbuds über die Windows 10-, iOS- oder Android-App von einem Konferenz-Call am PC auf ihr Smartphone wechseln oder Musik hören. Die Elite Wireless Earbuds werden als Bundle-Option mit dem Elite Dragonfly Max angeboten oder können separat erworben werden. Ansonsten verrät man sehr, sehr wenig über die HP Elite Wireless Earbuds. Man nennt keine Akkulaufzeit und auch Preis und Verfügbarkeit wolle man erst später bekannt geben. Ein Start in Deutschland scheint aber geplant.
- STARKER GRAPHENE SOUND: Deine Liberty Neo Bluetooth Kopfhörer haben ab jetzt nagelneue Audio-Treiber....
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.