Honor feiert den „Single Day“ und verkauft Honor 9 und Honor 5C für 1 Euro

Auf der Suche nach einem günstigen Smartphone? Mit etwas Glück könntet Ihr am Samstag bei Honor fündig werden. Glück benötigt Ihr deshalb, weil die Geräteanzahl, die zum niedrigen Preis von ein Euro verkauft wird, natürlich sehr begrenzt ist. Anlass für die Aktion ist der in China stattfindende Single Day, vergleichbar mit dem Black Friday in den USA. So gibt es jeweils 111x das Honor 9 und das Honor 5C für je einen Euro. Damit die Chancen nicht ganz so unfair sind, werden die Smartphones ab 10 Uhr bis 19 Uhr in stündlich in 11er-Paketen verkauft.

So hat man also jede Stunde aufs Neue die Chance, sich eines der günstigen Geräte zu schnappen. Die Teilnahme an der Aktion erklärt Honor so:

„Von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr haben die Fans die Chance, jede Stunde eins von elf Honor 9 oder eins von elf Honor 5C für je 1 Euro zu erhalten. Einfach im neuen hihonor Store anmelden, den entsprechenden Deal im Auge behalten und sobald der Aktions-Button erscheint draufklicken. Und mit ein bisschen Glück, wird der User direkt in den Einkaufskorb geleitet, in dem das Smartphone für 1 Euro auf ihn wartet.“

Die Aktion startet am 11. November um 10 Uhr, falls ihr interessiert seid, speichert schon einmal den Shop-Link ab. Und lasst gerne in den Kommentaren hören, ob Ihr erfolgreich kaufen konntet. Honor hatte schon einmal eine ähnliche Aktion, die dann allerdings für mehr frustrierte als glückliche Nutzer sorgte.

Am 11. und 12. November gibt es außerdem Rabatte auf das Honor 9 und das Honor 6X. Das Honor 9 gibt es an den beiden Tagen 60 Euro günstiger (UVP 429 Euro), das Honor 6X gibt es für 199 Euro (UVP 249 Euro).

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

56 Kommentare

  1. Philipp Hotz says:

    So ein Scheiß. Hatte jetzt schon mehrmals das 5C oder das 9 im Warenkorb, aber ab da an ging nichts mehr. Es sollten nur die in den Warenkorb legen können die auch eins bekommen. Diese Aktion ist eine Frechheit.

  2. Hatte gerade eben einen „Jetzt Bestellen“ – Knopf, landete aber ebenfalls nur auf der Landingpage. Mein Sohn konnte es in den Warenkorb legen, kommt aber auch nicht weiter. Na gut, ich lass mir von den dämlichen Chinesen und dieser miesen Aktion nicht das Wochenende versauen. Dann behaltet doch Euer Smartphone!

  3. Selbes Problem. Hab ein Honor 9 im Warenkorb aber komm nicht weiter.

  4. Das Ganze ist nur Beschiss.. So was bitte nicht mehr posten.. Schade um die zeit.

  5. Mein Honor 9 ist aus dem Warenkorb verschwunden 🙂

  6. So und wie komme ich aus diesem Account wieder raus? Kann nirgends das Konto wieder löschen. Das war echt ein reiner Datenzieher… Frechheit

  7. Hatte gerade bei der 9 einen ‚Jetzt Bestellen‘ Button, danach baute sich die Seite nicht mehr richtig auf – reload – alles weg! Nur Beschiss…

  8. ähnliche erfahrung: seite scheint im moment der freigabe zu beginn der stunde überlastet. hihonor recht intransparent. wirkt fast so als wollten sie durch die aktion einfach nur n paar user und zugriffe generieren. ist ja auch n ordnung, aber wäre schon nett, wenn auf der seite einfach etwas wie, „sie waren leider nicht schnell genug“ oder so erscheinen würde, anstatt einen irgendwie im regen stehen zu lassen. naja, viel erfolg all denen, die es versuchen. mir war das nach 2x schon zu nervig. dank für den hinweis auf die aktion.

  9. Finde diese Aktion auch reine veräppelung an den Kunden, um es mal milde auszudrücken. Die Seite ist so überlastet, dass man sich nur ärgert.

  10. Was für eine Blödsinn-Aktion.

  11. War denn irgendjemand erfolgreich?
    Falls ja: bitte kurzes Posting.

  12. Bei mir hats mit drm 5c geklappt. Ich musste vorher im Account alle Daten (Rechnungs-, Lieferadresse) hinterlegen. Dann auf „bezahlen“ und dann nochmal auf „Bezahlen“ – erst dann war es gekauft. Vorher bin ich an jeweils einemder Schritte gescheitert, weil eben sehr viele die jeweils 11 Stück wollten.
    Zum Glück war ich eh krankheitsbedingt flach gelegen, so dass ich mir den Marathon mit vier Versuchen leisten konnte.

  13. Bei mir hats mit dem 5c geklappt. Ich musste vorher im Account alle Daten (Rechnungs-, Lieferadresse) hinterlegen. Dann auf „Bestellen“ und dann nochmal auf „Bezahlen“ – erst dann war es gekauft. Vorher bin ich an jeweils einemder Schritte gescheitert, weil eben sehr viele die jeweils 11 Stück wollten…
    Zum Glück war ich eh krankheitsbedingt flach gelegen, so dass ich mir den Marathon mit vier Versuchen leisten konnte. 🙂

  14. @Caschy könntet ihr als Nachrichtenportal/Blog mal offiziell nachfragen was die da für ein mist veranstalten, der sowohl hier als auch bei HonorDe (twitter) für wütende und enttäuschte Kundschaft gesorgt hat. Anscheinend war das selbe event auch schon in Spanien und hat dort auch nur den Anschein von abzocke erweckt.

  15. Wer sein Konto löschen möchte, kann es im Huawei Account Center / Festlegen (ganz unten) machen.

  16. Es meckern eindeutig zuviele Leute… was n so schwer die Anweisung zu befolgen? Anmelden (und angemeldet bleiben), Artikel suchen, warten und kaufen.

    „Verarsche“ am Kunden weil…? Ihr keines erhalten habt?
    … wenn die Gier größer als der Verstand ist.

    Das is quasi „Geschenkt“ … und wenns heißt „Do geits ebbes umasuscht!“ dann ist der Ansturm nun mal groß…Serverkapazitäten erhöhen um etwas zu verschenken.. wie dreist kann man sein um sowas zu fordern.

    Da der ein oder andere eins bekommen hat (Glückwunsch) wars ja schonmal kein Beschiss … und eure Daten… im Ernst? die interessieren diese Art von Hersteller nicht.

    Wer es für Beschiss hält… Post bitte ignorieren, dann haben andere mehr Freude dran!

    Danke Honor für die Aktion!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.