Honor Earbuds 2 Lite starten zum Einführungspreis von 69,90 Euro
Honor bringt mit den Earbuds 2 Lite neue In-Ear-Kopfhörer auf den Markt. Man vertreibt sie selbst über seinen Online-Shop, wo sie ab Montag zum Einführungspreis von 69,90 Euro zu haben sein werden. Amazon.de hat sie ebenfalls bereits im Angebot, dort kosten sie aber derzeit 76,99 Euro. Auch ANC ist bei diesem Modell mit an Bord.
Laut Honor betrage die reguläre Preisempfehlung der Kopfhörer 99,90 Euro. Zum Launch stapelt man da aber eben etwas tiefer, um Käufer zu locken. Auch tollen Klang und einen Low-Latency-Modus für Spiele verspricht der Hersteller. Punkten sollen die Kopfhörer auch mit der Akkulaufzeit – bis zu zehn Stunden Musikwiedergabe stellt man mit einer Ladung in Aussicht. Das Lade-Case eingerechnet, solle es 32 Stunden dauern, bis ihr wieder zur Steckdose müsst.
In zehn Minuten sollt ihr die Earbuds 2 Lite auf 40 % aufladen können und so schon wieder vier Stunden Musikwiedergabe erzielen. Die Ohrhörer sind mit zwei MEMS-Siliziummikrofonen (Micro-Electro-Mechanical-System) ausgestattet und kombinieren Wave-Noise-Reduction mit einem Deep-Neural-Network (DNN) und Dual-Anti-Wind-Technologie, um die Stimme des Anrufers zu isolieren und so das Verständnis bei Telefonaten zu verbessern. Klingt erstmal fancy, muss man aber sehen, wie die Praxis aussieht.
Es gibt auch einen Transparenzmodus, der dann gezielt Geräusche über die Mikrofone durchlässt – für den Bahnsteig, um Durchsagen zu hören, kann das hilfreich sein. Für den Sound sorgen dynamische 10-mm-Treiber. Verbindungen zu mobilen Endgeräten stellt man via Bluetooth 5.2 her. Dabei bietet Honor die Earbuds 2 Lite in der Farbe Glacier White an. Los geht es am 16. August ab 10 Uhr.
- 【Aktive Geräuschunterdrückung und AI-Rauschunterdrückung】 Ein Sensor nimmt Geräusche außerhalb...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Findet ihr etwas zur IPX-Klassifizierung?
Die Earbuds sind genau die gleichen, wie die Huawei Freebuds 4i. Sie sind 1:1 identisch. Man zahlt hier also einfach nur (basierend auf dem Preis bei Amazon) rund 15€ mehr für ein etwas eckigeres Case. Alles andere, bis hin zur Akkulaufzeit, ist gleich.