„Homecoming“ mit Julia Roberts ab 22. Februar 2019 auf Deutsch bei Amazon Prime Video

Fans des Originaltons dürfen bereits in die Serie reinschauen: „Homecoming“ ist eine Serie mit Julia Roberts, die am 2. November bei Amazon Prime Video ihren Einstand gegeben hat. Doch das Gros der hiesigen Zuschauer dürfte auf die synchronisierte Version warten. Jene soll, so hat Amazon nun bestätigt, am 22. Februar 2019 ihren Einstand geben.

Das Prime Original dreht sich um Heidi Bergman, gespielt von Julia Roberts. Sie ist eine Sachbearbeiterin im Homecoming Transitional Support Center. Dort hilft man Soldaten wird ins zivile Leben zurückzukehren. Das ist schon per se eine anspruchsvolle Aufgabe. Doch dazu kommt, dass Heidis Chef, Colin Belfast (Bobby Cannavale), offenbar noch geheime Motive hat.

In der Serie gibt es einen Zeitsprung, denn vier Jahre später arbeitet Heidi als Kellnerin und lebt wieder bei ihrer Mutter (Sissy Spacek). Scheint kein großer Gewinn für sie zu sein. Doch dann tritt das Verteidigungsministerium auf den Plan und stellt Fragen. Alles sieht danach aus, als ob hier mehr Mysterien und Intrigen hinter der Oberfläche lauern, als es zunächst den Anschein hatte.

Für Fans von Thrillern klingt das doch schonmal nach einer sehenswerten Serie. Wie gesagt, wenn ihr auf Englisch konsumiert, dann könnt ihr „Homecoming“ schon jetzt begutachten. Ansonsten müsst ihr euch bis zum 22. Februar 2019 für die dt. Synchronfassung gedulden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.