Hochstapler gesucht

Für diejenigen unter euch, die noch Zeit zum totschlagen übrig haben: 99 Bricks. Turmbau in Tetris-Manier. Möglichst hoch soll euer Turm werden – aber wie im echten Leben: mit der Zeit wackelt solch Konstrukt. Viel Spaß! [gefunden bei Melanie]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

12 Kommentare

  1. 381 beim ersten Versuch, bestimmt grottig im Vergleich…

  2. JürgenHugo says:

    @name:

    Ich werd´ das mal probieren – ich schaff´ sicher viel weniger – dann schreib´ ich´s dir, und du hast ein Erfolgserlebnis, weil du besser warst. 😛

  3. Netter Zeitvertreibt. 🙂
    Ich habe leider nur 415 Punkt erlangt, dann fiel der Turm an zu wackeln und fiel zu Boden … 🙁

  4. Bin eh nen Kongregate-Suchti. Von daher schon bekannt 😀

  5. /me 480 Punkte

  6. JürgenHugo says:

    Hilfe, Hilfe – jetzt werden alle Umlaute und Sonderzeichen in meinen Kommentaren als kryptische Hieroglyphen dargestellt – was mach ich denn jetzt schon wieder falsch?

    Ich bin doch nicht schuld, dass der BVB verloren hat…

    Hilf mir bitte einer.

  7. @Jürgen
    das lag an einem Plugin hier im Blog….das Update reisst die Umlaute runter. Werde den Entwickler anschreiben.

  8. Siehst…sag ich ja, war grottig ^^.

  9. JürgenHugo says:

    @Caschy:

    Danke, jetzt geht´s wieder.

    In den letzten Tagen hab´ ich soviel Ärger mit dem Comp gehabt – fast sind mir meine restlichen Haare ausgefallen. 😛

    Dauernd hat irgendetwas nicht „gefunzt“ – als ob der Teufel drin wäre. Es gibt ja so Tage – da würde man am besten gar nicht aufstehen…

    Meinen Feedreader (RSSBandit) hab´ ich 3 x neu installiert – dann waren alle Feeds weg – und, und, und…Opera hatte auf einmal eine englische Benutzeroberfläche – immer wenn ich ein Problem gelöst hatte, sind zwei neue aufgetaucht.

    Wenn ich die alle aufzählen würde – das wäre 1) zu lang und 2) würdet ihr mich dann vielleicht für eine Mischung zwischen „DAU+Dödel“ halten… 😛

    Naja, der Feedreader geht wieder, Opera kann wieder Deutsch, auf deinen Blog kann ich auch wieder (auf den von „Tatoosh“ allerdings noch nicht richtig) – und zum Trost für dich:

    Irgendwann wird auch der BVB mal wieder gewinnen…

  10. Jau, gegen Frankfurt 😉

  11. JürgenHugo says:

    Ich hab bei dem „Turmbau“ beim 1.mal nur 95 oder so geschafft – bin aber nicht wirklich traurig – ich kann ja noch´n bisschen üben. Im übrigen hab´ ich solche Spiele noch nie so sonderlich gut gekonnt – man muss ja auch nicht alles können.

    Und ihr anderen könnt euch freuen, das selbst der „schlechteste“ noch viel mehr hat als ich… 😛

    Ist doch auch schon was!