Harry Potter: Wizards Unite – Adventure Sync ist auf dem Weg
Harry Potter: Wizards Unite sollte neben Pokémon Go ein weiteres festes Standbein von Niantic werden, doch man kann bisher nicht ganz an die großen Erfolge des Pokémon-Spiels anknüpfen. Dennoch wird man natürlich nicht müde und möchte demnächst ein für viele Spieler wichtiges Feature verteilen. Bisher muss man die App geöffnet lassen, um Wegstrecken zu tracken, doch das wird bald nicht mehr der Fall sein.
Niantic möchte das aus Pokémon Go bekannte Feature namens „Adventure Sync“ zeitnah an die Spielerin oder den Spieler bringen. Das bedeutet, dass die App beim Öffnen in Google Fit oder Apple Health nach zurückgelegten Strecken schaut und euch diese auch nachträglich gut schreibt. Das wird vor allem dem Smartphone-Akku zugutekommen und bedeutet für euch weniger Aufwand.
Wann genau diese Funktion kommt und ob erst einmal nur eine Plattform vorgezogen wird, ist aktuell noch nicht klar.
Just got an email teasing Wizards Unite’s new feature, Adventure Sync! (This would’ve been an awesome feature to have during the Global Challenge) pic.twitter.com/zevtiECEHn
— The Sylph (@TheSylphYT) August 31, 2019
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.