„Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ bei Sky ab morgen auch auf Deutsch
Das Reunion-Special „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ feierte beim Pay-TV-Anbieter Sky bereits 1. Januar 2022 seine Premiere. Bisher gab es das Format allerdings nur in englischer Sprache zu sehen. Wer lieber einer deutschsprachigen Version den Vorzug gibt, der kann morgen hereinschauen: Ab dem 29. Januar 2022 zeigt Sky das Special auch in der deutschen Fassung – auch übers Sky Ticket.
In „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ kehren Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson und viele andere erstmals nach Hogwarts zurück und plaudern über ihre gemeinsamen Erlebnisse bei der Produktion der Filmreihe. Das Quiz-Special „Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses“ ist übrigens ab 27. Februar auf Deutsch abrufbar.
Alle acht Teile der „Harry Potter“-Filmreihe sind im Januar ebenfalls mit Sky Q und über den Streamingdienst Sky Ticket abrufbar. Fans des Zauberers kommen da also aktuell gut auf ihre Kosten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Alle 8 Filme sind ja auch auf Netflix zu sehen. Ich hab sie noch nie gesehen und hole die jetzt nach.
Ich weiß noch, damals wurden die sehr stark gehyped und auch heute werden sie Dinge in den höchsten Tönen gelobt. Vielleicht liegt es am Alter mittlerweile. Die sind ganz ok, würde sagen, die sind ganz gut, aber jetzt hab ich die geguckt und ich brauche die nicht nichtmal nochmal gucken. Naja, Wieder etwas von der bucket list gestrichen.
?????
Weiß man, ob die Original-Stimmen auch hier für die Vertonung zuständig waren? Falls ja, würde ich mir das nochmal auf Deutsch anschauen. Das wäre dann nochmal nostalgischer 🙂
„The most meaningful thing in our live. And there´s something so joyous abour seeing everyone.“ – Daniel Radcliffe.
Nur Joanne K. Rowling hat als die wichtigste Person an diesem Abend freiwillig die Einlafung ausgeschlagen und es hat gewiss nichts mit ihrer Aussage gegenüber Gender Disphorien zu tun. Ich halte dieses inszenierte Glück im Trailer für klebrig.
Das HBO Max Special dreht sich um die Filme, nicht um die Bücher. Und JKR hat aufgrund Ihrer Aussagen dort nichts verloren.
Ohne Bücher keine Filme.
Und weil sie von ihrem verbrieften Recht der freien Meinungsäußerung über Transwahn gebraucht macht, hat sie „dort nichts verloren.“ Linkes Verständnis von Demokratie. Da hilfts nicht mal, wenn man weiblich, lesbisch und Feministin ist und eine Gruppe politischer noch korrekterer gegen sich hat. Selbes Thema:
https://www.theguardian.com/education/2021/nov/03/kathleen-stock-says-she-quit-university-post-over-medieval-ostracism
https://unherd.com/2021/11/kathleen-stock-i-wont-be-silenced/
Davon abgesehen, einige der Schauspieler haben sich auch gegen sie ausgesprochen, um in Hollyweird weiterhin gut Geld zu verdienen. Das fernbleiben kann ich darum sehr gut nachvollziehen.
Die Macher:innen des Specials werden sich schon etwas gedacht haben, sie nicht einzuladen, sondern nur Archimaterial aus ihren Interviews zu verwerden. Da sind Deine Argumente weniger angebracht hier.
Also quasi ein weiteres ‚Making Of‘ / ‚Behind the Scenes‘, wie es sie zu Hunderten auf YouTube und Co bereits gibt. Wir sind alle eine glückliche Familie und wir trauern um xxx der/die bereits von uns gegangen sind
Nichts gegen die Filme und Bücher und ich finde auch die neuen Prequel Filme durchaus gelungen.
Aber diese ‚Reunion‘ ist – zumindest bei mir – kein weiteres Sky-Abo wert