Halo 5: Guardians erscheint im Herbst 2015 für die Xbox One

Halo-Fans aufgepasst! Microsoft hat heute den ungefähren Zeitrahmen für das Erscheinen des Spiels Halo 5: Guardians veröffentlicht, Halo 5: Guardians kommt im Herbst 2015 für die Xbox One auf den Markt. Microsoft teilt mit, dass das Spiel mittlerweile „mehr“ ist, es sei eine Vision. Ebenfalls ab 2015 am Start: die dazugehörige TV-Serie, produziert von Steven Spielberg. Weitere Details wird Microsoft auf der E3 im Rahmen eines Media Briefings am 9. Juni verlauten lassen.Hero_Halo5

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Ich weiß immer nicht, was ich davon halten soll, wenn für ein Spiel bereits 1,5+x Jahre im Voraus ein Release bekannt gegeben wird. Die sollen lieber ordentliche Arbeit abliefern und erst dann ein Releasedate bekannt geben, wenn es tatsächlich absehbar ist. Bei Toptiteln spricht sich das doch eh in der Szene innerhalb weniger Tage herum, wann das entsprechende Game wo zu welchem Preis erhältlich sein wird.

  2. der hype muss möglichst früh aufgebaut werden um die immer größer werdenden Budgets möglichst wieder reinzubekommen bzw. die chance eines flops zu minimieren.